[TGSG] Abend\'s in ne Kneipe, den platz am Tresen reserviert, zehn Bier und zwanzig Korn. Ja, ich hab es akzeptiert.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey ihr


    Wochenende ist vorbei und ich hab Dinge zu erzählen


    Freitag hab ich den Tag kopfweh bedingt verpasst ... Bis abends bzw nachts da hab ich dann Skyrim und eft gezockt.


    Samstag dann nicht viel mit ausschlafen. Ich durfte überraschend meinen Vater im Garten helfen.

    Und haben wir das Gewächshaus mit neuen Glas ausgestattet. Und man kann sagen was man will handwerklich hab ich schon a Bissl was drauf :)


    Abends hab ich beim einkaufen eine freundin getroffen die ich schon ne zeit lang nicht mehr gesehen hab. Und verdammt dann ist mir wieder aufgefallen was für eine hübsche und liebe Frau das ist :/

    Am liebsten wäre ich direkt mit ihr was essen gegangen .... Aber ich hab so keine Ahnung was ihr Status so ist ^^'

    Und sie aus dem Nichts zu fragen ist halt auch schwierig für mich.... verdammt wenn diese corona scheiße rum ist gehe ich wieder feiern und lad sie dazu ein :)

    Haben vor der scheiße öfters uns beim feiern getroffen :)


    Abends dann wieder Skyrim gefolgt von eft :)


    Sonntag

    Aufgestanden und YT geschaut und dann irgendwann an gegangen. Da dann endlich mal wieder gestreamt wenn auch nur Rimworld :3

    Aber das hat mal wieder Spaß gemacht. Hatte teilweise 12 Zuschauer und sogar etwas Aktivität im Chat :)

    Hab mich sogar vom follower Sound erschreckt so selten passiert das ^^


    Hat mir wieder überraschend viel spaß gemacht. Hoffe ich kann das endlich mal etwas aktiver machen als sonst :/


    Ja abends dann etwas in Festival errinerungen geschwellgt und überlegt wenn diese corona scheiße rum ist mit den Freunden mal auf tomorowland zu gehen aber dann mal die Preisliste durchgeschaut und ja ..... Das fängt so bei 1200€ an und geht dann nach oben .... Was ich etwas schwierig find.


    Naja und abends dann wieder Eft.


    Und wie war euer Wochenende?

  • Mein ganzes WE bestand aus Warframe & NieR suchten.
    achja bissle FF & Isaac gabs auch

    & Gott Warframe ist einfach so ein gutes Game ♥ aber es verzeiht dir einfach keine Pause... für sau vieles muss ich immer Papa Google fragen xD



    Memories are nice, but that's all they are.

  • Da Lob ich mir eft. Und freu mich schon aufn nächsten wipe. Da ich aktuell gut im game bin und genau weiß was ich beim nächsten wipe für die Quest und Co alles brauch.


    Kann direkt durch starten ohne das ich wie aktuell immer erst wiki fragen muss ^^

  • Naja, Eft mit einem immer wachsenden Spiel zu vergleichen ist jetzt halt mal so ne sache... ö_ö

    Ich habe Eft vor 3-4 jahren gespiel, so viel Neues und Geiles hat der Entwickler nicht wirklich gebracht.
    Neue Waffen, ein Händler und 1-2 Maps? so klein zeug hat man auch nachn paar runden oder yt gucken schnell wieder drin.

    Guckt man sich halt die Changelog an ist da nicht so Geiles zu sehen bis auf 1k Fehler die sie beheben mussten... ^^

    Memories are nice, but that's all they are.