[TGSG] Kuchen hat meine Nachricht gelesen !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey


    Es ist mal wieder passiert ...

    Ich hab mich mal wieder darüber gefreut die letzten Tage das escape from tarkov relativ erfolgreich lief und spaß gemacht hat.


    Tja ganz großer Fehler. Wie jeder der schonmal spiele gespielt hat weiß. Hört neben googel auch jeder spiele Entwickler seine Spieler ab. Und als sie hörten das ich spaß hab .... Haben Sie direkt den Hebel umgelegt. Und schon läuft garnichts mehr.


    Oder wie erklärt mir das game das ich auf einen Gegner schieß der am looten ist.

    3 Treffer in den Oberkörper. M955 Muni die quasi jeder armer Durchschlägt. Dabei 40 dmg macht. Und dann sagt mir das game am endscreen 69 dmg ? Und 21 dmg an der armer also 90 dmg insgesamt wo sind die restlichen 30 ???


    Und wehe einer kommt mit "aBeR dEr eNdScReEn zEiGt dAs nIcHt rIcHtIg An" ... Ach das Spiel schafft es nicht das richtig anzuzeigen ?

    Dann aber soll ich glauben es schafft es die kugeln und dmg richtig zu brechen wenn es beim einfachen Teil schon versagt ????


    Leute die sowas zu mir sagen den möchte ich auch direkt aus tiefster Seele ins Auge spucken ! Hunde würde auch die letzte ausrede erfinden Hauptsache nicht zugeben das das Spiel mit seinen eigenen System überfordert ist ...


    Naja egal


    Wie ist euer tag so ?


    Heute ist es schon Donnerstag also geht es etwas Berg auf :)

    Heute abend wird wieder gezockt wie jeden abend yeah ... glaub an Wochenende Spiel ich etwas PoE weiter :0


    Aber mal schauen werde eh wieder den kompletten Freitag verschlafen ^^ aber ich muss da einfach schlafen und das nachholen was ich unter der Woche verpasse