[TGSG] Schwierig zurzeit finde ich echt keine Titel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Na ihr was geht ?


    Ich hab jetzt lang überlegt was ich schreiben kann. Seit fast 7 Uhr und nun ist es 7:43 ....

    Und ich weiß Immernoch nicht so genau was ich schreiben kann.


    Gestern hatte ich mal wieder ne schlechte nacht. Hauptsächlich weil ich nicht gut schlafen konnte.

    Einfach weil ich über ein "was wäre wenn" zenario nachgedacht habe das mich einfach nicht in ruhe gelassen hat.


    Mhhh

    Ich bin am überlegen mal zu meinen Nachbarn die unter mir wohnen zu gehen und fragen ob sie Bock aufn Bier haben. Immerhin sind die ganz nett und wäre cool wieder jemanden im Haus zu mit dem man was trinken kann.

    Wobei ich es eigentlich mal so wie es ist.


    Und ich würde gerne mal wieder streamen :/

    Eigentlich einfach ich weiß einfach einschalten und los.

    Aber irgendwie Fühl ich mich zurzeit nicht so richtig wohl.

    Dann aber schalte ich abend den stream von einer guten Freundin ein und holy bei ihr läuft es halt richtig gut. Was mich echt freut und mir immer Lust macht selbst wieder zu streamen .... Aber dann irgendwie fehlen mir die spiele gefühlt.

    Klar tarkov ist da aber mein spielstill ist so eigen das ich nicht sagen kann ob das jemand sehen will ... Wobei ich da mir keine Gedanken machen sollte wenn eh keine zu schaut.

    Vilt schalte ich heute Abend mal ein auch wenn ich nicht lange heute abend kann. Wobei ich mir das jetzt schon eine ganze Weile vor nehme :/


    Und ich würde gerne ein bißchen was an meinen Auto machen.

    Aber da hab ich das selbe Problem. Ich könnte aber irgendwie mache ich es dann trotzdem nicht. Nervt mich diese scheiß Unentschlossenheit -.-


    Und ihr so ?

  • Moin,


    @Jessy897 und ich spielen momentan recht viel League.


    Gestern hatten wir ein Game, in dem ich Varus gespielt habe. Jessy war Teemo Support. Ich hatte am Anfang des Games die tolle Idee "gg Teemo afk" in den Allchat zu schreiben. Die Gegner sind dadurch an Jessy vorbei gerannt, wodurch wir sie töten konnten. Irgendwann hat sich die gegnerische Botlane geflamed. Ich kam durch meinen guten Support so krass ins Game, dass ich zwei Pentas machen konnte.


    Danach hatte ich in einem MF Game wieder meinen kleinen Teemo als Support. In dem Game haben wir den gegnerischen Support (Soraka) ziemlich gemobbt. Eine MF Q auf nen Minion hat der Soraka ca. 50% Hp abgezogen. Da gabs ein paar lustige Q's.


    Dann gabs noch ein Twitch Game mit Teemo Support. Wir hatten in dem Game eine 4/20 Qiyana und eine 16/21 Akali im Team. Der gegnerische Shaco (38/13) war minimal nervig. Wir konnten das Game, warum auch immer, gewinnen.


    Im nächsten Game habe ich Kalista gespielt. Mein Support war wieder der kleine Teemo. Jessy stand in dem Game 18/9/15, was als Support echt nice ist. Ich wurde richtig von hinten genommen, stand am Ende allerdings 11/8/21. Ich weiß selbst nicht, wie ich noch ins Game gekommen bin.


    Später hatte ich dann mein erstes Mal mit Gwen. Das Game haben wir auf wundersame Weise gewonnen.


    Heute spielen wir vermutlich auch wieder.

  • M4ddin
    Versuch dir doch einfach 1-2 Tage in der Woche fürs Streamen zu nehmen, spiel einfach was RimWorld oder was anderes was man jederzeit gut pausieren kann.

    Nur Tarkov würde ich echt nicht Streamen, du hast da immer so einen Pixelbrei teilweise D:

    Memories are nice, but that's all they are.

  • Ich habe dein Takov auch mal gesehen & ich kann es nicht länger als 5 min gucken sonst bekomm ich Kopfschmerzen ^^'
    dieses Problem was ich mit Tarkov meine hast nicht nur du, ich finds atm einfach Pixelig bei 75% der Streamer, besonder Gras und bei hektik. ö_ö'

    Aber mir auch egal Streames halt, ist am Ende ja eh dein Bier. x)

    Memories are nice, but that's all they are.

  • achso das meinst du


    Ja das ist leider normal bei tarkov streams und Videos. Da kannste auch den krassesten NASA pc haben und es hilft nicht :/


    Selbst pestily und lvndmark haben das Problem :/


    Gestern war aber auch wieder schwierig haben zu 3 gezockt und das ist zum streamen etwas doof. Da wart ich bis ich zu zweit oder allein bin.


    Oder wenn ich wieder was Solo Spiel:/