[TGSG] niemanden macht es Spaß Pinguine zu erschießen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey


    Wie der Titel schon Verrät ist heute Dienstag.

    Ich bin dezent unmotiviert. Und nur der Gedanke heute Abend zocken zu können hält mich gerade bei Laune. Wobei ich einfach nicht genug Zeit hab :/


    Ich komm um kurz nach 16 Uhr nach Hause. Dann brauch ich etwas pause und geh duschen. Schon ist es 17 Uhr. Dann Fang ich an mir was zu essen zu suchen das geht dann meisten bis ich fertig bin und wieder zuhause bin bis 18:30 dann dauert es sicher nochmal bis 18:45 bis ich an pc komme.


    So bis dann das Spiel startet und im best Fall ein Kumpel on kommt dauert auch wieder schon ist 19 Uhr. Dann kann ne runde auch mal 45 min Dauer. Also sagen wir mal 3 runden mit dazwischen ausrüsten. Schon ist 21 Uhr.


    Jetzt kommt immer ne Entscheidung am PC bleiben oder zu meinen besten kumpel an die ps4 gehen. Spielen Skyrim zurzeit. Und ich will mit ihn zocken das machen wir seit über 10 Jahren :) ... Aber ich will auch am PC weiter zocken :/


    Je nachdem wie ich mich entscheide zocke ich dann zb an der ps4 weiter bis meisten so 23:30. Danach schaue ich meistens noch etwas YT bis um 1 Uhr :/

    Dann geht's ins Bett wo ich meisten nicht schlafen kann und weiter YT schaue bis ich ein penn. Und schon ist wieder morgen und ich muss auf Arbeit.... Wie scheiße kurz kann den ein tag sein wenn man die verdammte Arbeit nicht dazu zählt -.-


    Geht das euch auch so ?

    Wenn ich dann noch einkaufen oder irgendwelche Termine habe bin ich fast schon tilted-.-


    Oder bin nur ich jeden Tag so unter zeit Druck?



    Wie ist euer tag so ?

  • Moin,


    du musst einfach ein paar Dinge weglassen.


    Ich komme nach hause, ziehe meine Hose aus, esse etwas (optional) und gehe an den Pc. Am Pc mache ich mein daily Zeug in Genshin und spiele dann WoW oder LoL. Abends schaue ich dann noch zwei Folgen Game of Thrones und gehe dann ins Bett. Bis vor ein paar Wochen war ich dann noch auf der Seite, die keine Hamster verkauft und bin dann irgendwann eingeschlafen. Mittlerweile schlafe ich einfach ein und wache (hoffentlich) erst wieder morgens auf.