[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*


    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)



    Wir starten auch gleich direkt unfassbar mit einem unglaublichen OMG-Regenbogen!



    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG


    Von wegen Sonntag oder kommenden Dienstag. Ich halte es nicht aus und das Einhorn rennt auch schon

    wie bekloppt im Kreis und kann sich vor Freude kaum zurück halten! Nach all den Wochen des Wartens...


    Es ist soweit. Die Warterei hat ein Ende. Das sparen der Prestige Punkte hat seinen Sinn erfüllt. Hier ist sie.

    Mit großer Vorfreude auf den Patch 10.8 und besonders den kosmetischen Inhalt. Ich präsentiere:


    Prestige Zyra


    Der Prestige Skin entspricht der "Deluxe Version" des außerdem erscheinenden Coven Zyra Skins, hier:



    Und damit nicht genug. Nein. Womit ich nicht gerechnet habe ist schon wieder ein Skin für Morgana.

    Wer hätte es gedacht :huh: Auch sie wird präsentiert. Coven Morgana.


    Wer außerdem einen Coven Skin erhält ist *trommelwirbelchen* LeBlanc


    XD Ich finde sie alle so verdammt gut. Unglaublich.


    Die Skins in Aktion gibt es bereits auch als Video zu sehen bzw. in einem Video ^^' Aye!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______________________________________________________________________________________

    _______________________________________________________________________________________

    :) Splash Arts sind ebenfalls eingetroffen + Chromas


    Coven Le Blanc (+ acht Chromas, ohne Rahmen?)

    7020.jpg


    Coven Morgana ( + vier Chromas, mit Rahmen)




    Coven Zyra (mit Rahmen. Kein Kommentar zum Gesicht auf dem Splash ... °^° )

     


    Wir sind uns wohl alle einig das Zyras Splash Art nicht Zyra gehört sondern einfach ein neuer Champion gemacht wurde.


    Also entweder sind die Riot Mitarbeiter so schlecht oder ... keine Ahnung XD Sie sind offensichtlich einfach schlecht.


    Die Chromas und Icons könnt ihr einsehen unter: https://www.surrenderat20.net/…kins-chromas.html#chromas

  • Eigentlich habe ich schon bisschen mit League abgeschlossen, also in dem Sinne, dass es nicht mehr DER Zeitvertreib ist und investieren wollte ich sowieso nichts mehr...

    aber oh Junge. Bei dem Morgana-Skin muss mein Geldbeutel doch zusammenzucken. Das ist dann doch eine Überlegung wert. Bin vor allem mal gespannt, ob, und wenn ja, welche Chromas da noch rauskommen. Aber auch die anderen sehen töffig aus, allgemein finde ich die Coven-Reihe echt gelungen. Bis auf den Prestige-Skin, der sieht wie alle anderen Prestige-Skins blöd aus.

    Und Dragon Sorcress Zyra ist trotzdem noch cooler... wenn auch nur ein bisschen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • XD Den Coven Skin finde ich sogar bisher wesentlich besser als die Prestige Version.


    Und ja. Als ich die Skins gesehen habe gab es kein Halten mehr >.< und meine Zyra muss noch auf Lv 7 ... Der Skin könnte zum Spam in der Solo Q anregen °^°


    P.S.

    Die Chromas .. das macht mich noch hibbeliger. Die zwei Wochen werden mir jetzt wie eine Ewigkeit vorkommen. Aber immerhin ist der Zeitraum ziemlich cool. Sie erscheinen nach Ostern INTO nur noch vier Tage arbeiten INTO Urlaub vom 22.4. - 28.4 \o/

  • D: 300?


    Ich habe 170. Eigentlich 270 aber ich hab mir vor kurzem den Senna P Skin eingetauscht. Hab es nicht mehr ausgehalten XD


    Wobei ich gerade absolut nicht mehr zusammen bekomme warum ich so viel PP habe lol XD


    100 PP beim Blutmond Event eingetauscht

    25 PP durch den Pass erspielt > Blutmond Event

    20 PP Durch ein Blutmond Event Paket erworben

    Bereits 25 PP Punkte im Dark Star Event (Pass) erspielt


    XD Woher hatte ich die anderen 100 PP für den Senna Skin? Gab es dieses Jahr schon zwei Events? o.O Gab es Ende 2019 schon PP Events die für 2020 übernommen wurden? Irgendwas war da doch … °^°

  • Bei dem Blutmond Event habe ich aber, wie aufgelistet, nur ein Paket mit 20 PP gekauft °^°


    Gab es nicht im Dezember? Januar? Februar? Das Mecha Event mit den durchweg hässlichen Skins?


    Oh lol XD Das muss es gewesen sein! Aber irgendwie auch nicht … Wenn es da ebenfalls 25 PP zu erfarmen gab via Pass … Da stimmt doch was nicht D:

  • + 125 Mecha Event

    + 125 Blutmond Event


    - 100 Senna Prestige Skin


    + 25 Dark Star Event Quest


    = 175


    Mein Fehler besteht darin das ich gar nicht weiß wie viele PP ich gerade habe XDDDD Also 175 sollte Normalerweise der tatsächliche Bestand sein. Aber ich erinnere mich nicht wann ich das letzte mal auf meine PP geguckt habe XD Demnach weiß ich gar nicht was der aktuelle Stand ist. Aber da ich der Meinung bin ein Blutmond Paket gekauft zu haben mit 20 PP … Gab es so eins? … müsste sich der Stand auf round About 195 PP belaufen XD Aber vielleicht war die gesehene 170 auch nur ein Zwichenstand während der PP-Quests.