[TGSG] Mal wieder anfangen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Servus


    Eigentlich wollte ich jetzt nen Post darüber machen wie sehr ich den einen behinderten bei mir auf Arbeit hasse .... Aber dann dachte ich mir das kommt Volt nicht so gut an.


    Dann dachte ich mir ich schreib darüber das ich zurzeit wieder vielen neu anfangen :)


    Erstmal haben wir Escape from tarkov.

    Was ich so im Dezember wieder neu für mich entdeckt hab und seit dem auch sehr aktiv spiele.

    Hab schon 600 Std voll ^^'

    Was viel ist wenn ich Überleg das das Leute dabei sind die seit der alpha spielen und nur 3000std haben.

    Das Spiel ist geil hat zwar seine eigenen Fehler aber die sind relativ einfach zu beheben. Naja wenn die Entwickler nicht so lahme Hunde wären aber naja.


    -----


    Dann hätten wir da mal wieder Rimworld was ich mal wieder angefangen hab :D

    Wobei ich das ja immer mal wieder spiele aber ich wollte es erwähnen weil das game einfach geil ist. Wenn ihr es kennt spielt es ! Und wenn nicht kauft es euch ist jeden Cent wert :)


    ------


    Dann haben wir da Diablo 3

    Das hab ich auch mal wieder angefangen und war nach ein paar Tagen schon wieder Paragon 500.

    Klar es ist D3 ist jetzt keine große Leistung aber spaß macht es halt trotzdem :) entspannt zum zocken nebenbei.


    ----


    Dann hätte ich noch Path of Exil was ich gestern mal wieder gestartet hab.

    Und weiß nicht an was es liegt entweder an den neuen Arena Bonus lvl Antigen zeug wo man um items spielen kann oder daran das gestern frühzeitig mal gute items kamen. Aber es hat Spaß gemacht. Krass das ein Spiel mehr Laune macht wenn man fürs spielen belohnt wird und Fortschritt spürt. Auch wenn die dmg umsetztung immer noch etwas lame ist.

    Cooles Spiel kann man schon mal ab und an spielen :)


    -----


    Und dann noch zu einen all time Favorite game ! Eins meiner Lieblings spiele !


    SKYRIM


    Es ist einfach jedes mal aufs Neue ein geiles game. Egal wie oft ich es starte udn spiele es macht immer Spaß.

    Spiele jetzt mal als mage und geil :D ich kann garnicht beschreiben was ich alles schon im spiel an Abenteuern erlebt habe. Und wie oft ich überladen war wegen einer Blume zu viel ^^

    Und ja ich mein Vanilla Skyrim ohne Mods! An der Konsole!

    Skyrim ist liebe !

    Und ich bin mehr als feucht auf das neue Elders scrolls oder wie ich es hoffe Skyrim 2 !


    So eigentlich wollte ich mit dem Post nur davon ablenken das ich zurzeit mal gerne wieder league starten würde gleichzeitig aber auch wieder nicht .... naja schwierig.



    Wie war euer Wochenende so ?

  • Ich kann nicht viel beitragen. Jedoch besitze ich Rimmworld und weis nicht mit wem ich das spielen könnte.


    Habe weiter mich mit Dota beschäftigt und hab einen Champ gefunden der zu mir passt.

    Phantom Assasine. Ich weis nicht warum ich mit ihm klar komme , aber ich komme damit klar.

    Mein Cousang und ich haben in Dota trainiert . Er hat mir einiges erklärt . Und ich sah einige unterschiede an Dota die ich irgendwie Gewöhnungsbedürftig fand. Ich musste eine andere Art von Mechanic lernen. Man kann nicht so einfach seine Fähigkeit aktivieren. Man muss Links Klick verwenden. Ich muss noch viel lernen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Aber bist nicht im Teamspeak wenn ich da bin :(

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-