Fps probleme

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo alle zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen wieso ich mit einer 3080 Grafikkarte und Ryzen 3700x nur 130 - 70 fps bekomme?

    In Teamfights droppt die FPS zahl direkt auf 70 - 80 aber sonst habe ich nur ca 130 fps.. Normal ist das nicht oder?

  • Ich weiß nicht wie genau das damals war, aber es gab damals irgendwie einen Bug der bei zu vielen möglichen FPS die FPS Rate gedroppt hat weil das Spiel damit nicht klarkam.
    Ob dieser Bug so direkt noch existiert weiß ich nicht ich gehe eben in ein Practice Tool und schau mal.




    Schau bitte einmal das du nicht auf "uncapped" bist und ob es dann damit besser läuft. 240 FPS sollten auch mehr als genug in LoL sein. (Persönliche Meinung)
    Eventuell ein wenig rumprobieren im Practice Tool (Mit Minions, vielen Animationen usw,)

    Hoffe das es genau das ist was dein Problem ist und du es beheben konntest.

    //EDIT: Wenn du auf Boarderless spielst und raustabbst siehst hast du übrigens immer 15 FPS während das Spiel minimiert ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Pichu

    ~~*~ +++ ~*~~~ Just passing by ~~*~ +++ ~*~~~

    :furret: