[TGSG] Schon wieder Schnee....

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Eigentlich wollte ich garnicht übers Wetter reden aber es schneit und regnet wieder ... Was für ein piss wetter aber es passt zum Montag


    Wie war euer Wochenende so ?


    Meins war ok.

    Hab Serien geschaut und gezockt. Hauptsächlich Brooklyn 99 und Hellsing Ultimat mal wieder :)

    Erstere serie ist top ! Echt zum empfehlen.


    Hab auch einiges an YT geschaut aber vieles davon nur Reaktions.

    Weiß nicht warum aber die unterhalten mich sehr.

    Lustigerweise hab ich selbst mal Reaktions aufgenommen. Aber nie hochgelegen weil ich mir dachte "Ach neeee"


    Tja so werd ich wohl nie fame ....


    Ansonsten hab ich natürlich wieder Eft gezockt.

    Wobei mich das game Samstag Nacht so hart gefickt hat das ich ausgerastet bin und fast was kaputt geschlagen hab ...


    Diablo 3 hab ich auch weiter gezockt. Das macht immer noch Laune wie eh und je :)


    Ach und an der ps4 spiele ich mal wieder eines der besten Spiele überhaupt!

    Skyrim

    Dieses mal als Zauberer mit dem Namen Gernhard Reinhämmern :D

    Hab noch nie als Zauberer gespielt ist aber bisher ganz lustig.


    Ich Spiel auch parallel mit nen kumpel der zurzeit kein Internet hat. So das wir währenddessen einfachen telefonieren ^^


    Ja das war es auch mehr gab es eigentlich nicht. Wie sah es bei euch aus ?