ViBeZ Gaming Community sucht Dich!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Alle
    Kommunikation über
    Teamspeak
    Main-Rolle
    ADC
    Spielzeiten
    immer

    Moin Moin


    Wir sind die neue gegründete ViBeZ Gaming Community.


    Wir die (VBZ) wollen euch eine Plattform bieten wo ihr entspannt mit euren Jungs/Mädels zocken könnt, oder auch komplett neue Leute finden könnt mit denen ihr durchstarten könnt.

    Bei uns gibt es viele verschiedene Bereiche, die von unseren Supportern sehr gut moderiert werden. Bei uns bekommt jeder Spieler seine Chance, ob Anfänger oder E-Sportler.

    Wir haben unser Hauptaugenmerk momentan auf Valorant/League of Legends/Call of Duty Black Ops Cold war/Warzone/F1 2020-2019 und FIFA 21, gelegt. Neue Bereiche sind schon im Aufbau!

    Ihr seid alleine und wollt entspannt mit paar Leuten zocken? Oder ihr wollt in ein Team joinen, mit denen ihr Tryharden könnt? Kein Problem besucht uns gerne.


    Jeder hat bei uns die Chance, sein eigenes Team zu gründen und in die Geschichte von ViBeZ einzugehen!

    Nicht zu vergessen, du bekommst natürlich auch Aktivitätsbonus.


    Du machst Youtube, oder bist Streamer? Dein eigener Bereich wartet nur auf Dich!





    Was wir dir Bieten:

    -Eigene Bereiche

    -Reife Mitglieder

    -Viel Spaß

    -Unterstüzung

    -Ein Tolles Admin-Team

    -Freundlichkeit

    -Motivation



    Was du mitbringen solltest:

    -16 Jahre Alt

    -Freundlichkeit

    -Motivation