Änderung des Beitragsfilters

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Liebes Forum Team,


    ich finde mich in einer kleinen Welle der langeweile, nun zur "Schulzeit" (vor Prüfung der Ausbildung) wieder und als ich vorhin wo Antworten wollte fiel mir auf das dieses Thema gut 1 Jahr alt war.


    Trotzdem wurde es mir Recht hoch angezeigt was an der Standartsortierung "Datum" liegt.


    Mein Vorschlag wäre den Standart von "Datum" auf "Letzte Antwort" zu setzen.



    Gründe dafür?


    + Alte Themen bleiben wo sie hingehören und werden nicht zufällig ausgegraben

    + Aktivere Themen finden mehr Aufmerksamkeit

    + Möglicherweise mehr Interesse hierdurch für neuere Nutzer



    Die Übersicht auf der Forumseite Rechts ist mir zwar bekannt, aber diese zeigt nur die letzten 6 Beiträge (glaub) an und die Rubrik "Forenspiele" wäre außen vor gelassen.


    Ich hoffe das Thema findet ansehen und freue mich über Kritik, oder Ergänzungen zu dem Vorschlag.


    Liebe Grüße und den Nachteulen nen guten Schlaf,


    Kai aka Pichu Imposter :evil:

  • Heyo.


    Also erstmal wie geil ist das denn das die eine andere Hobbylose Nachteule AUSGERECHNET mein Cousin sein würde? LUL.


    Ich finde die Idee ziemlich nice.

    Ich dachte sogar, das wäre schon so :DD

    Hatte da nie wirklich drüber nachgedacht. Ich schau immer aufs Dashboard bzw. "Neuste Beiträge".


    ich sehe keinen Grund das nicht umzusetzen.


    Wir können das für jeden Bereich einzeln festlegen.

    Für zb. "TGSG" würde ich Datum drinlassen, da passt das besser.


    Aber ansonsten finde ich die Idee great.


    Flauschige Grüße,

    -Pichu (also... das andere.)