Critanzeige

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute, erstmal danke für die Aufnahme. Habe direkt mal die Frage, unten ist ja die Anzeige in % wieviel Critchance man durch die Items hat. Z.B. 20% nach Kauf des 1ten Items. Komischerweise (oder auch nicht komisch weil so gewollt ?)

    geht die Anzeige auf "0" zurück bei Kauf des 2ten Items ... Was da los ? :-)

    • Top-Antwort

    Sagen wir es mal so. Es ist gewollt unter der Voraussetzung, dass das angesprochene zweite Item Guinsoos Wutklinge (Rageblade) ist. Dessen Passive verhindert nämlich kritische Treffer. (Im Spiel wird deine Chance auch tatsächlich auf 0 gesetzt) Bei allen anderen Items wurde mir korrekterweise 40% angezeigt, wenn ich sie erworben habe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain