[Champion-Konzept] Enola, Die Geisterhafte Erscheinung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einleitung:

    Hey hier mal ein weiteres Champion-Konzept von mir:

    Enola”, Die Geisterhafte Erscheinung

    Da es bekannt ist dass ich mich mit Balance und Mathematische Statistiken nicht wirklich auskenne habe ich wieder ohne derartige Zahlen gemacht.

    Zum Schluss gibt es dann noch was Extra :DD.

    Ich hoffe das Konzept gefällt euch und da fangen wir gleich mal auch an:


    ---------------------------------------------------------

    Aussehen:

    Enola ist eine Grün schimmerndes Geistermädchen ungefähr 16 Jahre das aber nicht ihr richtigem Alter entspricht.

    Sie hat ein altmodisches zerrissenes Kleid und keine Schuhe an

    In ihrem Gesicht trägt sie eine Maske, die Maske kennt man als das Item:nku3C024tn_1HolMUG3ANYZEshJtdc9RZtT5p1F9B5YNUKSb6DSGNfu5vVEBiZ54XSzg6YKVppzJL0jGnQrjZv9D_wljjzXM1fi5E-IfbuzPsMkTST52CpD0nPKZ8xZhoFxhnx3K

    “Geisterhafte Erscheinung” das früher zur Herstellung des Items: “Liandrys Qual” genutzt wurde, bei der Shop Aktualisierung 2021 (Season 11) wurde “Geisterhafte Erscheinung” entfernt und die Maske landete auf dem Item Friedhof.

    daher ist es nicht möglich ihr Gesicht zu erkennen, wenn sie eins haben sollte.


    ---------------------------------------------------------


    Kurzgeschichte

    Enola, die Geisterhafte Erscheinung

    Akt - 1: Armes Leben

    Enola stammt aus Piltover und lebte in einer sehr Armen Familie, deswegen besaß sie nur das eine Kleid was sie trägt und keine Schuhe, dieses Kleid hat sie von ihren Eltern geschenkt bekommen. Sie Lebte ihr leben trotz das sie nicht viel besaß, arbeiten Hart um wenigsten am Abend ein kleines Stückchen Brot zu haben und was auf den Magen zu bekommen.


    Akt - 2: Der Unfall - die Grüne Kraft

    Enola wird unbeabsichtigt von einem jungen Mann namens Xhono^^ mit einer Magie aus ihrem Körper verbannt, Ein schrei durchhallt die stille Nacht Piltovers.


    Akt - 3 Das Geistliche Aufwachen

    Enola fand sich als geist wieder, musste die Trauer ihrer Eltern mit eigenen Augen miterleben und vor dem Kettenwächter fliehen.


    Akt - 4: Das verbannte Item

    Einige Tage später fand sie den Item Friedhof und wurde von einem Item als Champion ausgewählt das Item: “Geisterhafte Erscheinung”DTHeUBwGbpYp1wYfb8jJw_FALniSQuEuJs-I0_6h4uWJ301kcHI9jsuzrreUtB3k0LGAxdL7ad5GjoX3BP_slTI-z9cw1JB4pc0i2YFylwIAlo29IfmPs53h8uhRUhtvX2UF7Ob5 das versucht zurück in die Kluft zu kommen, Enola sieht in der Maske die alte zeit von sich selbst und der Maske.

    Seither trägt sie die Maske und niemand kennt mehr das Gesicht das einst dort war.


    ---------------------------------------------------------


    Geschichte

    Enola, die Geisterhafte Erscheinung









    ---------------------------------------------------------

    Stats:

    • Lane: Mitte/Support
    • Rolle: Magier


    • Leben: 526 (+67/lvl, 1665 auf lvl 18)
    • Max Geisteskraft: 500 (+200/lvl, 2900 auf lvl 18)
    • HP/5s: 5,5 (+0,5/lvl, 14 auf lvl 18)
    • Angriffsschaden: 55 (+2/lvl, 89 auf lvl 18)
    • Fähigkeitsstärke: 0 (+0/lvl, 0 auf lvl 18)
    • Rüstung: 22 (+3/lvl, 73 auf lvl 18)
    • Magieresistenz: 30 (+1,0/lvl, 47 auf lvl 18)
    • Lauftempo: 340
    • Angriffsgeschwindigkeit:0,625(+0,006/lvl, 0,727 auf lvl 18)


    • AD: [2/10]
    • AP: [8/10]
    • Leben: [4/10]
    • Schwierigkeit: [5/10]


    ---------------------------------------------------------


    Fähigkeiten:

    Fähigkeiten:

    Passive: Geistergestalt:

    Enola sammelt durch Fähigkeiten und Autoattacks Geisteskraft, mit der sie ihre Fähigkeiten einsetzen kann.

    Pro Autoattack bekommt Enola __ (+_ pro Angriffsschaden) Geisteskraft dazu und

    Pro Fähigkeit die sie trifft bekommt Enola __ (+_ pro Fähigkeitsstärke) Geisteskraft dazu.

    Wenn sie in der Base ist generiert sie _% ihrer Geisteskraft.


    Maske “Geisterhafte Erscheinung”

    Sollte Enola über _% ihres Max. Geisteskraft gesammelt haben leuchtet sie heller auf und die Fähigkeiten verstärken sich.


    ---------------------------------------------------------


    Q: Geisterhafter Freund

    Kosten: _/_/_/_/_ Geisteskraft

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Enola wirft einen Geist in eine Richtung, sollte dieser einen Champion treffen macht dieser _/_/_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) magischen schaden und macht _/_/_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) magischen flächenschaden an allen weiteren getroffenen Gegner.


    Maske “Geisterhafte Erscheinung”

    Geisterhafte Freunde:

    Elona wirft zwei Geister und macht _ (+_ pro lvl, _ auf lvl 18) zusätzlichen magischen schaden.


    --------------------------------------------------------


    W: Entziehung des Geistes

    Kosten: _/_/_/_/_ Geisteskraft

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Enola wirft einen grünen Strahl, sollte sie einen Gegner treffen entzieht sie ihm _/_/_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) Leben und heilt sich damit um _/_/_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) Leben.


    Maske “Geisterhafte Erscheinung”

    Entziehung der Macht:

    Enola entzieht seinem gegner zusätzlich _/_/_/_/_ Mana oder _/_/_/_/_ Leben sollte dieser kein Mana besitzen und heilt sich um _/_/_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) Leben.


    ---------------------------------------------------------


    E: Schweben

    Kosten: _/_/_/_/_ Geisteskraft

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Enola wird camoufliert und schwebt in eine Richtung sollte sie auf ein Hindernis stoßen Schwebt sie durch dieses, wenn sie wieder auftaucht werden alle Gegner in einem Kreisförmigen Bereich für _ Sekunde*n verängstigt.

    Die Fähigkeit wird unterbrochen wenn sie von einem Gegner Angegriffen wird oder es vorzeitig abbricht.

    Das Lauftempo wird um _% erhöht.


    Maske “Geisterhafte Erscheinung”

    Plötzliches Auftauchen:

    Enola wird statt camoufliert, unsichtbar.

    Sollte sie auf dem weg einem Gegner treffen wird sie für kurze zeit sichtbar und der Gegner für _ Sekunden verängstigt und seine Rüstung um _/_/_/_/_ und seine Magieresistenz um _/_/_/_/_ für _ Sekunde*n verringert.


    ---------------------------------------------------------


    R: Feindliche Übernahme des Geistes

    Kosten: _/_/_/_/_ Geisteskraft

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Enola übernimmt für _/_/_ Sekunde*n die Bewegung eines Gegnerischen Champions, in dieser zeit kann der Gegner aber Fähigkeiten, Items und Zauber (ausgenommen Teleportierende Fähigkeiten und dem Zauber Teleportation) einsetzen und Fähigkeiten anderen Champion seines Teams nutzen.

    Sein Team muss ihn angreifen um “die Übernahme”

    (_/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) Leben der Übernahme) zu brechen und den Teampartner vorzeitig zu befreien.


    Maske “Geisterhafte Erscheinung”

    Qualvolle Schmerzen:

    Solange Enola den Gegner Übernimmt fügt sie diesem

    pro _ Sekunde*n _/_/_ (+_ pro Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zu.

    Sollte dieser dabei sterben bekommt sie für _ Sekunden

    _/_/_% mehr Geisteskraft


    ---------------------------------------------------------


    Verbindungen zu anderen Champions

    Feinde: Thresh

    Freunde: ^^ xhena & xhona ^^

    ---------------------------------------------------------

    Animationen:

    Autoattack: Enola zieht kleine grüne Schüsse aus dem Gegner heraus.


    Bewegung: Sie schwebt geisterhaft in der Luft.


    Zurückporten: Ein grüner Geister Felsen erscheint und Enola setzt sich für kurze zeit darauf um zum Schluss einfach weg zu fliegen.


    Tot: licht erscheint hinter ihr, sie fliegt langsam in Richtung licht und verblasst nach und nach


    Dance: Enola fliegt in der Luft herum mit zwei ihrer Geister Freunde, das Gefühl frei zu sein spiegelt sie darin wieder


    Lachen: Ein leises geisterhaftes lachen.



    ---------------------------------------------------------


    Texte:


    Champ-Select:

    • “Jetzt zeig ich was ich kann”

    Wenn Gebannt:

    • “Toll, schon wieder hinausgeworfen wurden”

    Move-Command:

    • “Das sieht so anders aus hier” *Maske spielt ein traurigen ton*
    • “So viele Geister, so viel kraft”

    Attack-Command:

    • “Ich nehme mir nur ein kleines bisschen…. oder vielleicht auch mehr ”
    • “Alles meins ”

    Joke:

    • “Was würde passieren wenn man ein geist mit einem Körper kreuzt… richtig ein Geist mit Arme und Beine”

    Taunt:

    • “Du bist so leer als hättest du keinen geist… *guckt in ihre Hand* oh ich bin so vorkommend”

    Wenn sie stirbt:

    • “Jetzt sterbe ich wirklich”

    Respawn:

    -”So fühlte sich also der echte tot an”

    Zu Xhena^^:

    • “Was Früher geschah hat mein Leben positiven verändert, Danke.

    Wenn sie das Item: “Verlorenes Kapitel” q4RUfpUhOJPDzrKT4v6UbBR0ytorTdBB78MS7zh14J9WwWtCRLYWKA_qgBQxuE9gd_f3WNnzTBLIyfTi-hOhkdrbqvWoNED9A22w9ge14A00tzG7RwYcoljeFEwHnAharOqV45jN kauft.

    • “Auch wenn es mein Begleiter vertrieben hat, muss ich es Kaufen.

    Wenn sie das Item: “Liandrys Leid” xOQzSHltypBWNvK9rDTVpt9BAlP58MmVeP0lrhDpcXBWb9HM92ZOtfeZuXGOikIJEBLs4DflorP6xPg3Pl5spvaZVcPraZGpq2lhnl6zRziT8m7I54Warz-45ODrq0aH8jUvHlQv kauft:

    • “Ach es ist jetzt Mythisch?” *die Maske macht ein komischen Ton”
    • “Lange nicht mehr gesehen” *die Maske macht ein Ton”

    Wenn sie das Item “Dämonische Umarmung” dFIJ5nLDW5Vn7-Eq0v3BqXPVwb1FumOVb-HzlcTZigVVEb4ENZejAnr9UcQikqpbtOmqpxLHlYZcEL3-NUSqvTXJKUorm5zpe1QbQmfNOPgZ6tqruJQleYN5VPJgO35AyZXxJavm kauft:

    • “Dämonen? ich bleib bei meiner Geistergestalt!”

    Wenn sie das Item: “Tiefgrüne Barriere”P0o4lr0GHCSuA5zAqNP-JAvgdzR_apwUQC9-vysCejTmeyYSsjDWjdVNGDnF83JkJHfbCJoHAquGaU1j9Vey4gVfm0p5BS_5sVf6HBNtUDUSKlLmifazYzUa9Zt-ggcr_rMRu-hO kauft:

    • “Würde zu meinen Augen Passen….. naja wahrscheinlich auch komplett zu meinem aussehen”

    Wenn sie das Item: “Nachternte” xJydmxsxzK-0aeELTNzaJSnQlO7LJQyaf0wQUTIGOOuH8iI1dDhUTCErP69-OuHJPsV5SkGwyDXXl3LnTqyZfKHYJeWMt4OPWmqFoJPXCC2cvzgksvocZaDe6GBrA3bjZ_9lwccskauft:

    • “Vielleicht hilft es mir die ganze kraft zu sammeln”

    Wenn sie das Item: “Mejais Seelenstehler8mYpaCst_4sQKqS1U5jWnwYKJNfj653nEIMLN5c3W3n2P3JEpsm2n8hzDeoZOdOn8A0GFyE8nyQa8Zmqc3SVjLZpqFW9bHNhHtRRDpPFU5x0mx7ZzVmFibKoGncUbcreCFkP5Mk5 kauft.

    • “Ohhhh... noch mehr Seelen für mich”

    Wenn sie das Item: “Manamune” Il101bLaJtN6NpuirVIrKVyjs0blgA7-zq61-AKAElWLjL-3ix3tLU5XiqP5zedYh4ytsKIlEuRhdVls3bSHduhUlu7fnH213Srw-LIJKrCqe9S3lccijn9PYpR-XSvRbkb1OoYL kauft:

    • “Mana?? was ist das?…. lacht….”

    Wenn sie das Item “Geisterkutte” cqTKqHF1BrVL7gEDbtp7hf2nKSrkQRc5fS2xRGHyPGt5TpmoLYFI2suILojQ-ieI64fIbVUksaJ157DQAGFj-4NYcKKwN9c_BjiuAMHU5CmwGrqsxU8z5FfbZ07Z-bTNctoVIPMnkauft:

    • “Könnte zu meinem Kleid passen”

    Wenn sie das Item “Geistessicht” 9peS_fKczlfuH0RKHaPAhnKxEX0MKf_SlulcObLacJ482dZEa5pxcNcNxiJlVY0xqlsvKafAp3Iyfypnuwj3Z2gX-y_4LuELeyhCl5-yn7b9mhodUD6_0OCy4R6MhNIOEZyUm2dokauft:

    • “Eine Rüstung für einen Geist?”
    • “Ich habe schon die Sicht eines Geistes, ist das dann noch notwendig?”

    Wenn sie das Item ”Yoomus GeistklingeeRKaN2qKCp2fErcVLFL-GC3DTmcLiCxotC-K8SV_4I0LgIfd9fGQaqm4TlX1ma88CWYgKdkoA8uTaVjJSCncxXhaP4gmLOb12GF8xoGn1dMMgiyuMtAdJn__n3FjKjaci-YlH7gK kauft.

    • “War Yoomus auch ein Geist?”
    • “Eine Klinge eines anderen Geistes?”

    Wenn sie das Item “HöllenmaskevVZryUy59ZnZrqGFrknRxh5NzvlVyAZ8IoRFwKq08AHBL6dbQEtbcT422DzXGrjnubVYjxUiisPDMFqe991LJ-bKbkRmvETlOCEVDF-x2U8yz3Dkrn7GWHT4DPaZrYozql-eemqY kauft.

    • “Doppelt hält besser” *ihre Maske macht ein Sauren Ton* “du bleibst natürlich meine erste Wahl”


    ---------------------------------------------------------

    Extra:


    ---------------------------------------------------------

    Schluss

    So das war sie Enola, die Geisterhafte Erscheinung es ist auf jeden fall viel neues dazu gekommen und ich bin gespannt wie sie euch gefällt und was für Kritik ihr habt.


    :xayah:LG Drol111

  • Sehr interessantes Konzept.

    An sich wirkt es wieder recht schlicht, allerdings muss ich sagen gefällt mir die Idee des Ressourcen-Systems sehr (Geisterkraft) Es verbindet klassische Ideen von Wut mit einer Kostenressource, was das Spiel mit dieser Ressource deutlich anspruchsvoller macht, als man es sich vielleicht vorstellen mag.


    Grundsätzlich empfinde ich das Gesamtkonzept echt interessant und frage mich ob als Nächstes Xhono erscheinen würde?


    Alles in Allem frage ich mich auch, wie schnell du bitte deine Konzepte schreibst? Das ist ja wirklich ein ganz schon flottes Tempo in dem du veröffentlichst. (Nicht das ich da was gegen haben)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich muss sagen, nachdem Stiac mir sehr überladen vorkam, und Xhena mir im direkten Kontrast doch sehr schlicht erschien, hast du hiermit eine meiner Meinung nach gute Mischung geschaffen.

    Die E und die Ulti gefallen mir dabei besonders gut, sie geben Enola etwas das sie sehr einzigartig macht und erscheinen mir auch vergleichsweise gut ausbalanciert.


    Ich hatte tatsächlich selber schon über eine "Puppenspieler-Ult" für ein Rework Conzept von Shaco nachgedacht, ich fand das passte zu seiner Thematik einer lebendigen Marionette, aber dann kam ja auch noch Viego um die Ecke...

    Ich würde nur vielleicht noch die Anzahl der Angriffe die man braucht um den Besessenen zu befreien dazuschreiben, weil wenn man nur einen normalen Angriff braucht ist die Fähigkeit ja ziemlich nutzlos

    (Kleine Verständnisfrage: Du sagst dass der Besessene Fähigkeiten der Gegner nutzen kann, sind damit unterstützende Fähigkeiten wie Heilungen gemeint?)


    Ich mag deine Idee ein entferntes Item zu nehmen und eine Geschichte drumherum zu schreiben sehr! Ich stelle mir grade vor wie viel Potenzial in alten Gegenständen für neue Geschichten steckt (bsw. Griff des Todesfeuers oder Athenes Unheiliger Gral).




    Ich würde Mal vermuten dass dir schon länger einige Champion-Konzepte unter den Nägeln gebrannt haben, und du sie jetzt nacheinander veröffentlichst?

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Folgen Xhono bzw. Xhena?

    Grundsätzlich empfinde ich das Gesamtkonzept echt interessant und frage mich (in Folge der Zitate) ob als Nächstes Xhono bzw. Xhena erscheinen würde?

    Xhena kennst du schon ^^, der reupload des Konzept vor 2-3 Jahre: Xhena, die Rächerin

    in ihrer Lore kommt Enola schon vor, nur als junges Mädchen beschrieben ^^

    Xhono ist Xhena´s Bruder der nun in ihrem Schwert steckt.

    Plötzlich hörte sie ein schrei von draußen und rannte raus um zu sehen wer da geschrien hatte. Als sie draußen war sah sie wie ihr Bruder in einer grünen Aura stand und vor ihm eine junges Mädchen, das bewegungslos auf dem Boden lag, mit mühe konnte sie ihr Bruder bewegen und ins Haus schaffen.

    dazu die stelle in Enola Lore^^:

    Langsam wird es Schwarz vor Enolas Augen, sieht wie Xhono auf sie zu rennt und hört noch wie er ihren Namen sagt, im Augenwinkel sieht sie seine Schwester die aus dem Haus stürmt, ist das das ende…. der weg zur Freiheit? fragt sie sich und schließt dann schwach die Augen.

    zusätzlich ^^ ist das die Unbekannt Champion Verbindung im Konzept von Xhena

    wo ich sagte das es was mit ihrer Lore zu tuen hat ;D


    --------------------------------------------------------------------

    Flottes Tempo

    Alles in Allem frage ich mich auch, wie schnell du bitte deine Konzepte schreibst? Das ist ja wirklich ein ganz schon flottes Tempo in dem du veröffentlichst. (Nicht das ich da was gegen haben)

    momentan etwas zeit zum schreiben und Ideen waren da ;D die Grund Idee hinter ihr war die R Fähigkeit.

    Zusätzlich hatte ich sie schon Angefangen als ich Xhena reupload hatte.

    - Zeitaufwand:

    - allg. ca. 10h + Kurzgeschichte (da habe ich aber auch schon vor dem Anfang schon mir Gedanken gemacht.

    - Aus Kurzgeschichte eine Geschichte schreiben dauerte glaub ich 6-8h

    - Also schätzungsweise so ca. +/-18h Arbeit (schreiben), ich habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut ;D


    ------------------------------------------------------------------

    Angriffe auf den Besessenen

    Ich würde nur vielleicht noch die Anzahl der Angriffe die man braucht um den Besessenen zu befreien dazuschreiben, weil wenn man nur einen normalen Angriff braucht ist die Fähigkeit ja ziemlich nutzlos

    Deswegen hat die Übernahme auch ein Leben was sich mit Fähigkeitsstärke verstärken lässt, wie stark das wird kommt auf die Zahlen drauf an was mit dem Balance zutuen hat ^^


    ------------------------------------------------------------------

    Verständnisfrage R

    (Kleine Verständnisfrage: Du sagst dass der Besessene Fähigkeiten der Gegner nutzen kann, sind damit unterstützende Fähigkeiten wie Heilungen gemeint?)

    - Enola übernimmt nur die Bewegung des Gegners (rechtsklick)

    - Gegner kann aber noch fast alles nutzen

    - bis auf: den Zauber Teleportieren, Teleportierende Fähigkeiten(z.b Shen Ult) und halt die Bewegung(Rechtsklick)

    -Fähigkeiten kann der Bessesene seiner Teampartner nutzen, wie eine :thresh: Laterne z.b, natürlich ist Heilung auch möglich da z.b Soraka den Bessesenen heilt um gegen den Schaden von Maske "Geisterhafte Erscheinung" gegen zu heilen, denn sollte der Bessenen Sterben solange Enola in ihm drin ist bekommt sie einfach Geisterkraft mit der sie weiter Fähigkeiten nutzen kann.


    ------------------------------------------------------------------

    Champion-Kozepte Ideen

    Ich würde Mal vermuten dass dir schon länger einige Champion-Konzepte unter den Nägeln gebrannt haben, und du sie jetzt nacheinander veröffentlichst?

    - Bei Steric war es so das die Haupt Idee auf dem Waffen Wechsel lag (Schwert und Schild)

    - Bei Xhena handelt sich nur um ein reupload denn ich angepasst habe.

    - Bei Enola war die Idee der Ulti, also das übernehmen eines Champions.


    Da ich bei Xhenas Lore ja eine schöne stelle hatte die zu Enola passte, baute ich darauf auf und so bekam das junge Mädchen in der Lore von Xhena ein Gesicht.

    Das ich dann noch "Geisterhafte Erscheinung nku3C024tn_1HolMUG3ANYZEshJtdc9RZtT5p1F9B5YNUKSb6DSGNfu5vVEBiZ54XSzg6YKVppzJL0jGnQrjZv9D_wljjzXM1fi5E-IfbuzPsMkTST52CpD0nPKZ8xZhoFxhnx3K" in die Geschichte einbaute lag daran das ich den Titel von Enola hatte (Geisterhafte Erscheinung) daraufhin habe ich mich daran erinnert das es mal ein Item gab das so hieß und schon hatte ich weitere Ideen für Geschichte, Fähigkeit, Texte, Aussehen usw. ^^


    ------------------------------------------------------------------

    Schluss


    Die Idee des "Item Friedhofs" werde ich denk ich weiter verfolgen ^^


    :xayah:LG Drol111

  • Die Idee des "Item Friedhofs" werde ich denk ich weiter verfolgen ^^

    Noch jemand (neben mir), der sich ein übergeordnetes Thema für sein Konzepte überlegt hat.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich sitze immer an ein paar gleichzeitig, wobei meistens eines von ihnen etwas Prio genießt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain