[TGSG] kurz vor Freitag :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen :)


    So ich mach mal wieder einen theard auf da ja hier zurzeit alle leise sind ^^'

    Hoffe ihr habt nicht alle Corona :0


    Na wie ist euer tag so ?



    Ich hab gestern mein erste "richtiges" Gameplay Video auf YouTube hochgeladen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist natürlich nicht viel und man kann schon garnicht von Arbeit sprechen ^^' Aber irgendwie war ich stolz auf mich als ich es hochgeladen und angeschaut habe :) ist das komisch ?


    Werd ich jetzt öfter machen so kleine Videos die mir gefallen einfach hoch zu laden :)


    Dann kann ich das irgendwann mal meinen Enkeln zeigen und ihnen Zeigen was ich für ein geiler ficker war :D


    Hoffe ihr habt einen schönen Tag :3

  • Sind ja echt alle eingeschlafen xD


    Zurzeit schiebt sich wohl eine negative Stimmung durchs Land. Bin zurzeit auch sehr lethargisch...


    Mein Tag verlief zwar sehr nervenaufreibend, aber immerhin hab ich auf Arbeit was geschafft. Zur Belohnung hab ich erstmal angefangen, am Handy Monster Hunter Freedom Unite zu spielen. Als ich dann mit der Touchscreen-Steuerung gescheitert bin, hab ich einfach meinen Xbox-Controller verbunden und dann lief es besser xD


    Dann habe ich heute noch Gold IV in TFT erreicht. Kurz danach sind Riot wohl die Server abgeschmiert... Aber egal, hab den Rang ^-^


    Dein Video hab ich mir zwar nicht angeschaut, aber trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg bei der YouTube-Karriere ;D Morgana Jungle muss ich auch noch spielen, ist immerhin mein meistgespielter Champion. Und Shen, der hatte ja auch einen Buff bekommen.


    Ich hoffe, dein Tag war nicht allzu trostlos, hier scheint ja nix loszusein. Haben alle Urlaub oder sind krank? Oder geht's den Leuten hier einfach nur nicht gut?

  • Ja mein tag war langweilig aber ok :)
    Jetzt muss ich nur noch morgen bis 12 Uhr überleben danach geht es berg auf :)

    Naja das wird bestimmt keine karriere ich amch ja auch keine Werbung oder sowas mach ich ja für meinen steram auch nicht wirklich :)
    aber spaß macht es und wie gesagt schau das Video mal das ist echt ne n9ice runde gewesen ^^

  • M4ddin


    Ich eigentlich auch nicht, aber dann habe ich dieses Video gesehen -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wow: