LOL und Corona

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • momentan kann man doch wirklich kein lol mehr spielen man hat ja nur noch kinder im team von 15 games verliert man 14 weil der jgl 1/15 geht und mit seinem midpremate meint mich als support reporten zu können weil ich mehr dmg und mehr vision habe als beide zusammen genommen.


    Ich weiß dagegen kann man nichts tun auser ruhe zu bewaren aber das ist doch schon sehr unfair das man 24% seiner winrate verliert weil die anderen meinen trollen zu müssen

    und es passiert nichts da kann man sonst wieviele tickets einreichen oder reports abgeben wenn nicht mal

    ein Fiora eine strafe bekommt die bei minute 6 0/7 geht und dan sofort afk alle 30 sekunden mal was tut damit das system diese nicht als afk ansieht da sollte Riot echt mal was machen es nimmt doch 4 leuten den spaß weil einer nicht gewinnen will und dabei sollte es egal sein ob normal oder ranked den solange es so ist braucht man kein ranked spielen man kann ja nur verlieren

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • weil ich mehr dmg und mehr vision habe als beide zusammen genommen

    Ok also das ist geil xD


    Zwei Sachen kann ich dazu sagen:


    1. Hol dir Freunde ran. Macht einfach mehr Spaß ^^


    2. Die können dich soviel reporten wie sie wollen. Wenn du nix gemacht hast wird nix passieren. Ich weiss das. Wurde garantiert über 100 mal reportet. Noch nie gebannt :p

  • ich weiß das ich nicht gebannt werde wieso auch riot würde die leute auslachen wenn die sehen wie ich stehe und sie xD meine freunde in lol spielen alle valorant oder wild rift die haben schon erkannt warum man kein lol spielen sollte zur zeit xD und sonst werde ich dan nur geflamt weil ich mal keinen ward setze oder so was ja auch den spaß runterzieht =) ich spiele ja auch nur zum zeit vertreib ja aber dennoch will ich gewinnen.

    und wenn dan nachts mal das baby schreit weil es hunger hat oder so wird man sofrt reported man trollt ja wenn man wegen rela life mal eine munite afk muss =)


    aber im groben habe ich mehr spaß als vorher an lol weil ich solche kinder gerne auslache ohne sie zu flamen ich denk mir da lieber meinen teil aber wenn jemand 0/11 geht und sagt im all chat das man ihn reporten soll muss ich was sagen wenn auch in einer sachlichen form was vielen ja völlig abgeht

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • also von 14 games heute waren 13 ein lose und der eine win kamm nur wegen eines surrender votes weil der jgl afk war und seid ca einem halben jah sieht jeder tag so aus und das liegt nicht daran das es s11 ist den dan müsste es jede season so sein aber in s9,s9 und s10 war das wiederum nicht so

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • mhh kann mich nicht erinnern das vorherige Änderungen schonmal so scheiße, schlecht durchdacht und so unbalanced waren wie diese Pre/ normal season das ich aufgehört habe zu spielen.


    Also diese reinen Zwangs Änderungen nur um etwas zu ändern waren halt Schmutz.

  • Die Änderungen die du ansprichst waren schon immer so. Generell ändert RIOT immer alles, nur wegen der Änderung. Wenn sies nicht tun, stirbt das Spiel aus. Ich kann mich an so viele Patches erinnern, die ich persönlich schlecht fand, aber das passiert halt. Generell ist das dein persönliches Empfinden und 0% objektiv betrachtet. Fakt ist auch, dass es immer Champs gibt, die stärker als andere sind. Und egal ob dus glauben willst oder nicht, die ändern sich regelmäßig.

  • Diese großer Änderung der Gegenstände... fand ich damals richtig katastrophal... inzwischen hab ich mich dran gewöhnt... und egal was Riot sagt, von wegen "es wird flexibler"... hat es doch die Vielfalt eingeschränkt, m. M. n.

    Aber man hat sich inzwischen arrangiert und kommt damit besser klar.

    Außer diese selten dämliche Orakel-Änderung in ARAM.


    Was ich aber sehr sehr gut finde: dass man jetzt bei den Gegenständen angezeigt bekommt, wieviel die Boni wirklich an Schaden, etc. , verursachen - man kann also direkt erkennen, ob ein Gegenstand für seinen Charakter / Spielstil taugt :)

  • Die ganze diskusion ist schon am ziel vorbei geschossen xD


    Mir ging es nicht um die patches oder die änderung der gegenstände sondern vielmehr um den mentalen zusammen hang der Item zum champion un der eigenen spielweise

    Bsp: ein kayn der nach vorne spielen will für seine form sollte eben nicht 30 minuten lang nur jgl camps farmen und dan rumheulen das er seine form nicht hat. Das ist völlig am champ prinzip vorbei


    ja es stimmt schon das einige änderungen vllt nicht zum eigenem still passen ja aber da sollte man vllt einen anderen champ nutzen oder sein eigenes ego mal ändern viel (anwesende ausgeschlossen) spielen irgendwo in iron-bronze sind aber der meinung ihre calls oder ihre spielweise wäre challanger ein gesundes ego schön und gut aber wenn das ego größer ist als die eigene hirnmasse sollte man vllt man still sein das spiel einfach spielen und nicht das team flamen. den laut meiner eigenen meinung die niemand teilen muss ist ein schlechter call den alle machen besser als ein guter call den keiner macht

    oder anders gesagt wer 4 leute seines team verkauft nur um selber einen doublekill zu erziehlen ist ein schlechter teamspieler und lol ist eben nicht 1v1 sondern 5v5

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: