Umfrage - Seid ihr noch Schüler oder geht ihr schon arbeiten?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Seid ihr noch Schüler oder geht ihr schon arbeiten? 14

    1. Ja ich gehe noch in die Schule (0) 0%
    2. Ich gehe Arbeiten (8) 57%
    3. Ich mache eine Ausbildung (3) 21%
    4. Ich selber mach eine Beruf vorbereitende Maßnahme (1) 7%
    5. Ich arbeite garnicht (0) 0%
    6. Ich studiere (2) 14%
    7. Keine Angabe (0) 0%

    Hallo Beschwörer


    heute geht es um eure Beschäftigung.

    Ich selber mache eine Berufsvorbereitende Maßnahme

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich bin Student, allerdings arbeite ich nebenher natürlich auch, denn leider ist das Leben nicht kostenfrei und statt, dass man bei der Uni fürs studieren bezahlt wird, darf man dort auch noch halbjährig blechen^^.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • mhh liegt zum Teil daran wie ich bisher Kontakt mir Studenten hatte.


    Studenten W. und ja ich muss das so sagen. Sind so ne Gruppe eingebildeter ...... -.-

    Gibt sicher auch positive aber hab leider nur negativ Beispiele kennen gelernt.


    Stunden typen ebenfalls.


    Die andere Hälfte sind typen die das ganze nur machen um zeit tot zu schlagen weil sie keinen Bock haben arbeiten zu gehen.