TenT Turnier an diesem Wochenende (1024 Teams, coole Preise)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • TenT_1280x720.jpg
    Ihr spielt gerne Clash und habt Lust bekommen, euch an einem größeren Turnier zu probieren? Dann ist das TenT-Turnier genau das Richtige für euch!

    Das TenT Turnier geht am 13. und 14. März in seine erste Ausgabe des Jahres. Nach einem erfolgreichen Jahr 2020 mit vier aufregenden Turnieren, dürfen wir euch nun auch im neuem Jahr wieder in der Kluft begrüßen.

    Gespielt wird im Single-Elimination Format, aber alle Teams, die ihr erstes Spiel verlieren, erhalten mit dem Trainingsbracket eine weitere Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. Die Teilnahme am Trainingsbracket ist freiwillig und es gibt keinen Preispool, dafür aber Spaß, Spannung und viele Möglichkeiten sich zu verbessern.


    Im Hauptturnier gibt es für die besten Teams natürlich auch wieder viele Preise zu gewinnen. Mitspielen lohnt sich also!

    Das ganze Turnier wird auch dieses Jahr wieder auf Twitch übertragen. Also meldet euch an und spielt mit oder schaut im Stream vorbei.

    Die wichtigsten Infos zum Turnier auf einen Blick:


    Wann findet das Turnier statt?

    Am 13.03.2021 und 14.03.2021.

    Einchecken könnt ihr ab 14:30 Uhr.

    Los geht es an beiden Tagen um 15:00 Uhr!


    Wo kann ich mich anmelden?

    Hier geht’s zur Anmeldung. (Anmeldeschluss: 13.03 13:30 Uhr)
    Wir brauchen 850 vollständige Teams, damit es sich lohnt das Turnier zu erweitern. Also meldet euch gerne noch an :)


    Was gibt es zu gewinnen?

    1. Platz 2000 RP + HyperX Cloud Alpha S + Triumphant Ryze Skin

    2. Platz 3000 RP

    3. Platz 2500 RP

    4. Platz 2000 RP

    5.-8. Platz 1000 RP

    9.-16. Platz 500 RP

    17.-32. Platz 250 RP


    Was muss ich noch beachten?

    Die Regeln zum Turnier findet ihr hier. Häufige Fragen klären wir in unserem FAQ.

    Falls es noch Fragen oder Probleme gibt oder ihr nach einem Team sucht, könnt ihr gerne auf den offiziellen Tectum-Discord kommen. Schaut einfach vorbei, hier wird euch geholfen.


    Wo finde ich den Stream?

    Wir streamen beide Turniertage komplett auf dem Twitch Kanal der Riot Community Volunteers: https://www.twitch.tv/rcvolus

    Keine Fragen mehr? Dann schnell hier anmelden und mitspielen!

  • Mr. Rentier

    Hat das Thema freigeschaltet.