Losing Streak

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Yo Leude,

    ja ich weiß, Gold ist Müll und eigentlich komplett ohne Skill und bla, trotzdem stört es mich ein wenig.

    Vorletzte Season war ich Platin, letzte Season Gold 1.


    Diese Season wollte ich wieder angreifen und war auf gutem Weg in Gold 2. Dann hat der gute Lauf aber gestoppt irgendwo in Gold 3. Ich genieße seit Ende Januar ungefähr eine 25:2 Losing Streak in Rankeds und gefühlt 50:8 in Normals.
    Woran liegt das? Habe ich meinen "Skill" aus 3 Jahren League urplötzlich innerhalb eines Games verloren und kann an meine Leistung seit 1 1/2 Monaten nicht mehr anknüpfen? Ich hab keinen Schlaganfall oder so erlitten... Oder stimmt doch etwas mit dem Matchmaking nicht?

    Habe den Support angeschrieben und die meinten im Endeffekt, mir werden schlechtere Mates zugewiesen und mit Siegen kann ich das ändern. Das Ding ist halt, dass ich 1 Match aus 10 gewinne. Bin also kurz davor, League zu quitten, denn Spaß macht das keinen mehr.

    Jemand Ähnliches erlebt?