Midlaner ist verzweifelt^^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyho,


    ich hab das Gefühl das ich kein Impact im game habe obwohl ich roame und sonst was...
    Kann mir jemand erklären was generell alles zur Midlane gehört welche Champs sich im Team lohnen und was man generell machen kann um sich in der Midlane zu verbessern ^^ ?

    Meine jetzigen Picks sind bis jetzt MischMasch

    Ori Syndra Zed Sett Galio Diana Ekko Fizz LB Lux Morgana Neeko Zoe

    Love is Love <3

    Safe the Frogs and give Love to Froppy-Senpai<3

    Banish the Darkness with the Light from Demacia.. a double Rainbow what does it mean?:love:

  • In deiner Elo würd ich weniger Wert darauf legen was im Team gut ist, sondern eher das picken worin du gut bist.
    "Im Team spielen" funktioniert nämlich meistens nur in den wenigsten Fällen.


    Roaming ist grundsätzlich sehr gut, weil auf deiner Elo wird mit soetwas nicht gerechnet. Aber d.h. das Roaming immer gut ist.
    Du musst gucken ob du evtl. nicht zu viel Minions dadruch verlierst
    ist es überhaubt sinnvoll?
    Wären Turmplatten evtl. eine bessere Idee?
    Haben die Gegner Vision?
    etc.


    Ansonsten ist Midlane viel learning by doing. Ich musste oft ein Matchup verlieren damit ich wusste, wie ich das nächste dagegen spiele ^^

    bzw. muss es immernoch.


    Lass dich nur nicht vom Flame andere beeinflussen.

  • Das Problem in unserer Elo ist, dass die Teammates mit Roams meistens nix anfangen können. Sprich wenn du denen einen Vorteil durch deine Roams verschaffst, machen sie in 99%

    der Fälle nix draus. Ist als Jungler das Gleiche: Ganks sind oft komplett nutzlos, weil dein Team sowieso nix draus macht, außer auf der Lane Nase bohren.

    Hab gestern seit langem wieder ein Solo Ranked gespielt: Bin als Xin mit Level 2 auf Bot und hab unserem Jhin einen Doublekill verschafft. Leider war er ein ziemlicher Bonobo, sodass die Botlane immer gestorben ist, wenn ich gerade nicht da war. Toplane hat den Gegner zerstört und Midlane ist auch ganz gut gelaufen. Ich hab dann beide Earlydrakes geholt und beide Heralds. Mit dem Zweiten habe ich dann sogar bis zum Toplane-Inhib durchgepushed, während mein Team zufällig mal 1000 IQ hatte und die Gegner alle auf Botlane lockte.

    Leider war die gegnerische Vayne bereits schon so gefeedet, dass wir dann nix mehr machen konnten.

  • Wenn du roamen will Spiel champs die cc mit bringen.

    So hast du es gleich leichter und musst nicht drauf hoffe das die laner vorher schon was treffen :)


    Wenn ich zb mit Annie bot gehen ist es fast immer ein kill ;)

    Mit Lux, morgana und lb das selbe :)

    Finde alles was CC hat ist gut. Selbst wenn du mal schlecht aus der lane gehst kann ein gut getroffenen Stun im TFT einiges reißen ;)