Suche ein Team als Analyst/Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Beitrag von 404 Brandon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey! Das klingt auf jeden Fall ziemlich Interessant!


    Kurz mal vielleicht zu uns:
    Mein Team heißt Rift Quokkas Academy und wir existieren nunja noch nicht al zu lang ^^ Aktuell umfasst unsere Elo alles son bisschen von Silber bis Gold und wir planen auch an Events wie der PrimeLeague teilzunehmen. Aktuell spielen wir in einem kleinen Funturnier mit welches von meiner Orga organisiert wird und versuchen uns dort einmal kompetitiv zu testen ^^ Wir sind definitiv kein Team welches nur 100% auf Tryhard legt und tatsächlich gehören bei uns auch mal spaßige Spieltage mit Off Meta Picks etc dazu aber wir versuchen dennoch im regulären Training immer unser bestes zu geben und uns so stetig zu verbessern! Also wenn das ganze für dich Interessant klingt würde Ich Dich einfach mal adden =)


    LG

    RiQu Guardian

  • Ich selber interessiere mich für E Sports hab mir aber bislang die Champs selbst beigebracht und manchmal bräuchte ich echt mal Hilfe. Ich möchte bald in den E Sport einzusteigen. Ich spiele seid 2 Jahren League. Meine Elo ist Momentan Bronze Tendenz zu Silber. Und das Ziel E Sportlerin zu werden ist tief in meinen Herzen. Ich spiele jeden Tag und übe so gut ich kann.


    Main Lane

    Supporter


    Elo

    Bronze 1


    Spielerfahrung

    2 Jahre


    Also ich hätte Interesse, aber leider bin ich in keine festen Team momentan . Zumindest kein Ranglisten Team.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von FenyAras ()