Mein Spiel läuft meistens nur mit 1/5 der FPS

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo erstmal

    also ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein spiel manchmal normal mit 220-250 FPS aber meistens läuft es nur mit 40 FPS max plus frame drops
    ich hab gelesen das League neuere Multi core Prozessoren nicht gut unterstützen soll kann man mir irgendwie helfen ?

    Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu Installieren und auf einer anderen Festplatte zu speichern außerdem habe ich die Nvidia Power Settings überprüft


    Ich habe ausserdem die neusten Treiber Installiert dasselbe problem bestand aber auch mit älteren treibern

    Meine Specs :

    Intel i9-9900KF
    Nvidia GeForce RTX 3070 MSI Trio
    16Gb G Skill Ram
    Samsung Evo SSD
    Windows 10