Neues Youtube Format - User NCS Musik Top 10

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    ich habe gemrkt das bei euch Projekte gut ankommen und das einige NCS hören.

    Ich habe mich graft ob ich mehr rausbringen könnte. Nun seid ihr gefragt.

    Schickt hier in dieses Thema 10 Lieblingslieder aus der Rubrik No Copyright Sounds.

    Ich versuche so viele wie möglich zu machen. Ich würde mich außerdem über die Teilnahme am

    Format freuen.


    https://www.youtube.com/channe…OzlgNxbSd-OWMdCw/featured


    Das Comunity Porjekt geht dennoch weiter. Wir sind noch nicht bei 60 Liedern.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • FenyAras

    Hat den Titel des Themas von „Neues Youtube Format - User Musik Top 10“ zu „Neues Youtube Format - User NCS Musik Top 10“ geändert.
  • Und heute präsentiere ich mit voller Freude

    Pharina ihre Top 10.

    Fals jemand auch so eine Top 10 haben möchte kann er gerne

    hier ein Kommentar verfassen oder

    mich Privat anschreiben.

    Hin und wieder werde ich selber mal einen Aussuchen.

    Danke Pharina für die Teilnahme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-