👉 ADC Main sucht (Silber-Gold)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support / Mid / ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Gold
    Kommunikation ĂĽber
    Discord
    Main-Rolle
    ADC

    Willkommen Beschwörer/in!


    • Bist du auf der Suche nach einem mate, der dich bei der Solo/Duo Queue in LoL begleitet?
    • Möchtest du mit einem motivierten, tiltfreien und kreativen Partner in der Rangliste aufsteigen?
    • Du kämpfst bis zum Ende und denkst nicht ans Aufgeben?

    Wenn die genannten Punkte auf dich zutreffen, bist du hier genau richtig!


    Zu Mir:


    Ich bin seit Season 3 in League of Legends unterwegs. Erst ab Season 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken. Ich suche über das Forum nach Zocker/innen, die mit mir in Solo/Duo Rankeds kämpfen möchten, da meine mates nicht mehr in LoL unterwegs sind. In der Woche bin ich meistens zwischen 19 - 22 Uhr Online außer Wochenende. Meine Main Rolle ist ADC und spiele hauptsächlich:


    :jinx::ezreal::caitlyn::jhin::draven::missfortune::kai'sa::vayne::ashe:




    Bei Bedarf kann ich auch Champions spielen wie:


    :aphelios::lucian::senna::samira::sivir::xayah:




    AuĂźerdem zocke ich auch gerne Supports:


    :nautilus::soraka::brand::morgana::nami::senna::vel'koz::sona::yuumi:



    Was ich suche:


    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Mikro. Kommunikation bringt uns eher zum Sieg. Ohne Mic ist es fast genauso wie Solo Queue.
    • 18+.
    • Bestenfalls bist du Main Support. Andere Rollen sind auch willkommen wie Mid und ADC.


    Bei Interesse oder Fragen einfach adden :)

    Add: Kayren


    :upvote: