Senna URF Montage

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey an alle League gestörte,

    ich hatte heute mit dem CptPICHU und Jojo :3 ein paar Runden URF gespielt und nach (bei mir) 7 Runden losing streak (meist durch AFK, Feeder oder Mitspieler die ..... nicht so ganz auf meinen kompetenz bereich spielen) auch eine gute Runde mit Senna entstanden. In diesem Montage möchte ich einzelne Stücke aus der Runde zeigen, die mit ein paar Sound effekten und Musik untermalt werden. Viel Spaß beim Zuschauen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Vor allem der Yi tut mir leid. Wie gut du ihn bei seinem Q getimed hast, damit er quasi immer in deinem W endete.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Vor allem der Yi tut mir leid. Wie gut du ihn bei seinem Q getimed hast, damit er quasi immer in deinem W endete.^^

    ja senna in urf mit ihrem letzten Buff ist ziemlich spaßig zum spielen dadurch dass man viel schneller angreifen kann und die gegner erwarten nichtmal unbedingt so viel schaden innerhalb von 1.2 sekunden

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ich habe sie auch schon ein paar Mal bekommen.

    An war sie in meinen Augen nie schlecht, da ich sie aufgrund ihres langsamen Angriffsverhaltens eh mit Hail of Blades gespielt habe. Und dann ist das mit dem Burst auch ohne URF-Buff super einfach.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain