Moin würd gerne ein Support Ticket öffnen was leider nicht möglich ist da ich meine E-Mail Adresse
nicht bestätigt hab/kann.
Lass mir einen Link zu schicken aber es kommt nichts...
Jaaa ich hab geschaut das die E-Mail auch übereinstimmt...
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
Moin würd gerne ein Support Ticket öffnen was leider nicht möglich ist da ich meine E-Mail Adresse
nicht bestätigt hab/kann.
Lass mir einen Link zu schicken aber es kommt nichts...
Jaaa ich hab geschaut das die E-Mail auch übereinstimmt...
Im Spam-Ordner der Mailbox geschaut?
Im Spam-Ordner der Mailbox geschaut?
Jap
Kannst du hier nun schreiben?
Ich ja.
Dann würde mir nurnoch einfallen einen anderen Account zu machen und Riot damit zu kontaktieren.
Ich versteh es geht um den LoL Account das war nicht ganz ersichtlich, in dem Fall geht nur der Support von Riot.
Ich versteh es geht um den LoL Account das war nicht ganz ersichtlich, in dem Fall geht nur der Support von Riot.
„in dem Fall geht nur der Support von Riot”
Kannst du mir erklären wie ich dann ein Ticket aufmache, genau das kann man ja nicht
ohne die E-Mail zu verifizieren.
Über diesen Link sollte es auch ohne Account gehen.
Hm. Das ist komisch.
Bei mir funktioniert der Link auch ohne Anmeldung.
Probiere mal einen anderen Browser oder vlt. ein anderes Gerät.
https://support-leagueoflegends.riotgames.com/hc/de
probiere mal GENAU DIESEN Link, falls du es nicht schon gemacht hast.
Und im Falle anderer Browser oder anderes Gerät.
Ansonsten... weiss ich jetzt leider auch nicht weiter.
Wir sind nicht angestellt bei Riot, deswegen sind so Technische Fragen auch für uns echt schwierig... ^^'
Alles anzeigenhttps://support-leagueoflegends.riotgames.com/hc/de
probiere mal GENAU DIESEN Link, falls du es nicht schon gemacht hast.
Und im Falle anderer Browser oder anderes Gerät.
Ansonsten... weiss ich jetzt leider auch nicht weiter.
Wir sind nicht angestellt bei Riot, deswegen sind so Technische Fragen auch für uns echt schwierig... ^^'
Danke dir , werde es gleich mal probieren.
Bei Anfrage Typ "Mein Konto wiederherstellen" auswählen.
Bei Anfrage Typ "Mein Konto wiederherstellen" auswählen.
Jo das hab ich jetzt gemacht, kann komischer weise trotzdem nicht auf Meine Tickets zugreifen...