Umfrage - Wie sind eure Spieleinstellung in Leagueoflegends ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich stimme dir da zu. Aber allein zu Zocken nimmt irgendwie den Spaß. Ich hab zwar einen Freund , aber momentan ist er mit lernen beschäftigt. Heißt ich muss allein Zocken.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich stimme dir da zu. Aber allein zu Zocken nimmt irgendwie den Spaß. Ich hab zwar einen Freund , aber momentan ist er mit lernen beschäftigt. Heißt ich muss allein Zocken.

    Also ein paar Runden alleine gehen ganz klar, aber ich bin da bei dir (wenn man kein SoloQ Tryhard ist), dass alleine spielen echt schnell den Spaß nimmt. Ich höre immer Musik dabei, damit es nicht ruhig ist, aber ist auch nicht das selbe als wenn man mit 2-4 anderen zusammen eine Runde spielt.

    Doch dafür gibt es ja das Forum :happyporo::happyporo: 
    Bestimmt lassen sich einige finden, welche mit dir in die Kluft gehen wollen um ein paar Vasallen zu schlachten, wenn du nicht alleine spielen magst - und es geht ja auch um den Spaß :catporo:

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • Ich höre immer Musik dabei

    Das habe ich früher auch immer gemacht, aber das ist jetzt vorbei (zumindest in der Rangliste). Ohne Musik hält meine Aufmerksamkeitsspanne wesentlich länger ist mir aufgefallen... :D

  • Ach echt? Oh..
    ^^ Sehr interessant wie unterschiedlich alle sind - finde ich sehr gut.
    Bei mir ist das ungelogen komplett andersherum, da ich eher Musik brauche um mich zu konzentrieren oder allgemein besser zu spielen :tongueporo: Fühle mich bei absoluter Ruhe oder nur Ingame Sound unwohl ... XD
    Kann irgendwie nie ohne Musik :DD

    Tag für Tag, immer wieder die gleichen furchtbaren Nachrichten

    Was für ein gottverdammter Wahnsinn

    Die ganze Welt, verkommt

  • Ich stimme da zu. Naja vielleicht sollte ich ein paar Leute suchen. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen.

    Wenn ihr übrigens für Umfragen Vorschläge habt schreibt mich per Kontakt an oder schreibt es einfach unter eine Umfrage.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Beitrag von abcdefg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().