[TGSG] zeit ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Ich weiß nicht warum aber ich wollte einen theard auf machen. Wohl zum zeit tot schlagen den ich Sitz auf Arbeit.


    In letzter Zeit merke ich wieder etwas mehr als sonst das ich schlecht gelaunt bin. Und das 24 Stunden am Tag. Selbst wenn ich gute Laune hab.


    Weiß nicht ob das am Wetter liegt wobei das ja gerade besser wird. Oder an der ganze Quarantäne scheiße die mir zugegeben immer egaler wird ...


    Vilt liegt auch daran das ein neues jahr ist. Und ich mal wieder ein Jahr allein verbracht hab. Wobei ich das ja gewohnt sein sollte.

    Aber auch in meinen Umfeld in den letzten Monaten hab ich sehr wenig Kontakt zu meinen Kumpels... corona bedingt.


    Aber auch im Internet merke ich es ... Ich bin allein.

    Nicht wirklich aber doch irgendwie schon.

    Ob es hier im Forum ist oder in discord aus denen ich regelmäßig mal freiwillig und mal unfreiwillig raus fliege.


    Und ich frag mich immer was sind das für muschis ?

    Ist wirklich jeder heute auf politisch korrekt getrimmt und auf Schneeflocke das man nichts mehr sagen darf?


    Es langweilt und stört mich extrem.

    Über Dinge die ich sonst easy reden konnte oder lachen konnte.... schauen mich Leute heute entsetzt an als hätte ich gerade was verbrochen ...


    Erst die Woche wieder nen discord verlassen weil ich sonst die Mods in Grund und Boden beleidige hätte ... lustig weil ich als quasi 2 nach dem Ersteller auf dem discord aufgeschlagen bin -.-


    Ich mein im echten Leben alles fein eigentlich bei meinen Freunden kann ich so assig sein wie ich will. Die sind es ja auch. Aber scheiße was ist aus dem Internet geworden?


    Bin ich zu alt und zu Grumpy?

    Oder ist das Internet nur noch für weichgespüllte Vegane femi ja sager ...


    Aber Vilt bin ich auch nur ein Assozialer Drecksack der gerne Leute beleidigt.



    Oder Vilt führe ich alleine zuhause zu viele selbst Gespräche. Bin ich mein eigener schlechter Einfluss?


    Vilt liegt es auch am allein sein das ich so bin. Erklärt Vilt auch warum ich das schon immer bin.


    .... Mir tut der Rücken weh. Ich würde gerne sagen es kommt vom arbeiten aber 50% kommen sicher vom zocken ...


    Ich hasse es wie alles ist aber ich lieb es auch


    Naja fick auf den Montag morgen ist schon Dienstag

  • Aber auch im Internet merke ich es ... Ich bin allein.

    Du könntest ez bei uns in Normals mitspielen. Müsstest nur meine Fa annehmen.

    Ist wirklich jeder heute auf politisch korrekt getrimmt und auf Schneeflocke das man nichts mehr sagen darf?

    Da ich mal die glorreiche Idee hatte eine Facebook-Guppe für schwarzen Humor aufzumachen, kann ich sagen, ja, viele Menschen sind pissed, wenn man einen politisch unkorrekten Witz macht. Btw. ein Grund mehr mit uns zu zocken. Wir machen sowas andauernd.

    Über Dinge die ich sonst easy reden konnte oder lachen konnte.... schauen mich Leute heute entsetzt an als hätte ich gerade was verbrochen ...

    Same.

    Aber scheiße was ist aus dem Internet geworden?

    Ehrlich? Vermutlich dieses "Jede Meinung ist relevant und muss akzeptiert werden, auch, wenn diese keinen Sinn macht" Gedöns.

    Oder ist das Internet nur noch für weichgespüllte Vegane femi ja sager ...

    Eher das.

    Aber Vilt bin ich auch nur ein Assozialer Drecksack der gerne Leute beleidigt.

    Sind wir das nicht alle irgendwie? Ich würde teilweise auch gerne Leute flamen, kann es aber nicht, weil ich keinen Account mit PAX Tf verlieren möchte.

    Bin ich mein eigener schlechter Einfluss?

    Vermutlich irgendwie ja und nein.

    Vilt liegt es auch am allein sein das ich so bin. Erklärt Vilt auch warum ich das schon immer bin.

    Wir wollen mit dem legendären Maddin spielen. Wir sind auch meistens den ganzen Nachmittag & Abend on (bis bei mir wieder die Abendschule anfängt).

    Mir tut der Rücken weh.

    Same.

    Ich hasse es wie alles ist aber ich lieb es auch

    Kann man noch ein drittes mal "same" schreiben? Egal. Same.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • ich fühle mich angesprochen.

    ich denke die leute heute sagen einfach er ihre meinung als am anfang, mich hat schon immer dieses geschreie und rülpsen im voice gestört, jetzt sagen einfach mehr "hey so geht es nicht" ^^
    man liest auch nur ein wenig von dir und ich dachte mir hm er tut mir schon was leid bis
    "Und ich frag mich immer was sind das für muschis ?" naja wunder dich doch am ende nicht?

    einer der besten beispiele ist halt mein Disc, jeder hat es mit dir versucht und am ende hast du es dir selber verbaut mit billigen sprüchen oder beleidigungen.
    am ende liegt so was auch einfach ein stück an einem selbst (und ich rede nicht von verstellen oder extra sich mega anpassen)

    btw du spielst doch jeden tag mit jemand tarkov? also so alleine bist du doch nicht.. als ich dich fragte ob du was zocken willst bist du immer schon vergeben ö_ö'
    und heute gibts bei uns ja 4 the king also weine nicht du lauchi!

    Memories are nice, but that's all they are.

  • ich schlecht gelaunt bin. Und das 24 Stunden am Tag

    Ich kann relaten



    heute entsetzt an als hätte ich gerade was verbrochen

    Es kommt auch bisschen drauf an. Schwarzer Humor kann z.b. sehr nice sein.


    meinen Freunden kann ich so assig sein wie ich will

    Kann man bei mir auch :D

    Nur z.b. im Board siehts halt jeder, wenn man grenzwertigen shit schreibt... ^^'



    Oder ist das Internet nur noch für weichgespüllte Vegane femi ja sager

    Zu großen Teilen ja.

  • Ich selber sitze gerade beim Arzt. Wie immer wegen einer Untersuchung. Vorgestern hab ich beim Clash teil. UnserTeam hat den 3. Platz geschafft. Es ist zwar nicht das beste. Aber ich bin zufrieden.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • @AHE MoosBe

    hab lol jetzt schon wieder tage nicht angefasst und werde es auch nicht solange ich zurzeit meine Hass in tarkov stecken kann.


    Und glaub auch nicht das wir zusammen spielen werden. Dafür ist unsere Meinung zu verschieden. Da ich schon in der champselect andere champs als Schmutz bezeichne ....


    Nanary

    Was hat den mit jemanden zocken mit allein sein zu tun ?

    Wüsste nicht das nachdem ich die Konsole oder den PC ausmachen plötzlich mehr in meiner Bude los ist


    Und ja Sorry gibt leider Menschen mit denen ich nicht warm werden will.

    Die vermisse ich aber dann auch nicht.