Suche DuoQ Mate (Silber) climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle ADC Top
    Elo / Elo-Bereich
    Silber Gold
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Mid
    Spielzeiten
    Always

    Helloou.


    Mein Name ist Emely ich bin 20 Jahre alt (und meine Rechtschreibung ist nicht die beste).


    Ich suche hier einen Mate zum DuoQ spielen der wenn es sein muss bereit zum Tryharden ist und sein Brain beim spielen gerne benutzt xd.


    Ich selbst bin nicht Toxic und erwarte dass dann natürlich auch von dir tho. (gegen Kritik ist natürlich nichts auszusetzen)


    Hab eigentlich im Moment so ziemlich den ganzen Tag über zeit zu ranken und Grinde demensprechend auch rein alsooooo : Falls du Luscht hasch kannste mich adden xd




    Ich verzichte btw auf den E-Girl Stempel auf meinem Kopf. Danke :catporo:


    Discord: Sora#8365 IGN : PinkCatPrincess