Servus/Moin/Buenos Dias

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit langem mal wieder nach dem offiziellen League of Legends Forum Ausschau gehalten, aber diese wurden leider abgeschafft, was ich heute erst realisiert habe. :pinch:


    Nun bin ich 27 Jahre jung und komme gebürtig aus Bremen, lebe und arbeite mittlerweile aber in Bayern an der Grenze zu Österreich (nähe Braunau am Inn). Ursprünglich hat mich die Liebe runtergezogen, aber die ist manchmal leider vergänglich. Lediglich League of Legends bleibt eine dauerhafte Konstante im Leben. :biggrin:


    Nun, da Corona uns alle in der Mangel hat, sind leider nicht viele Aktivitäten außer Heimsport, Einkaufen und Zocken möglich. Ansonsten interessiere ich mich auch für Reisen, unser tiefgründiges Universum oder Sport.


    Angefangen habe ich mit LoL Ende Season 2, und habe bereits in Low Diamond gepeaked (ADC). Das ist aber eine Weile her und seit langem spiele ich nicht mehr rein fokussiert League of Legends. Zu meinem Werdegang zählt unter anderem die Gründung von Aequilibritas eSports (Twitter: Toby :) (@KAPPOBY) / Twitter). Falls dem ein oder anderen das nichts sagen sollte: Unser Team/Orga war zweimal auf den Finalspieler der ESL Meisterschaft zur Einführung der Prime League oder der damaligen SINN League waren wir fester Bestandteil der deutschen Szene. Die Dinge haben sich aber leider nicht nach den Vorstellungen entwickelt und so wurde AeQ eSports Ende 2020 eingestampft.


    Nun habe ich mich auch mit einem neuen Namen registriert, bin mir aber unschlüssig ob ich das auch überall durchziehe, da mit meinem alten Gamertag natürlich viele Erinnerungen verknüpft sind. Ansonsten werde ich wohl in den nächsten Monaten irgendwann mal wieder ins Roleplay bei GTA V hüpfen.


    Es gibt natürlich noch einiges mehr zu meinem Werdegang, aber ich würde es gerne hierbei belassen. :w00t:


    Ich schaue mich primär nach Diskussionen und ggf. nach Mitspielern um und zwar diejenigen, welche nicht toxic sind.


    Cheers zusammen. Man riecht sich in der Kluft.

  • Schwappt jetzt langsam sogar deutsche Prominenz an unsere Ufer? :D


    Wie auch immer, willkommen im Namen des Foren-Teams! Mach es dir bequem, hol dir Kakao und genieße den Aufenthalt...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • ich habe seit langem mal wieder nach dem offiziellen League of Legends Forum Ausschau gehalten, aber diese wurden leider abgeschafft, was ich heute erst realisiert habe.

    Ist uns auch aufgefallen :w00t: Deshalb war und ist es unsere Mission ein neues und besseres Forum zu basteln! ...klappt bisher echt ganz gut.



    Lediglich League of Legends bleibt eine dauerhafte Konstante im Leben.

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist wohl Ansichtssache :D



    Coole Vorstellung jedenfalls! ^^ Von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsche viel Spaß auf der Seite!

  • Schwappt jetzt langsam sogar deutsche Prominenz an unsere Ufer? :D


    Wie auch immer, willkommen im Namen des Foren-Teams! Mach es dir bequem, hol dir Kakao und genieße den Aufenthalt...

    Danke dir. :)

    Freundlichen Dank. :tongue: