[TGSG] zum mittag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] zum mittag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 2 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten mittag :)

    So da n8ch kein theard da ist mach ich schnell einen kurzen :)

    Sitz gerade beim Bäcker und hab mir ein Frikadellen Brötchen gegönnt ^^

    Wie ist euer tag so ?

    Gestern wieder etwas league gespielt und gemerkt das Normals immer weniger spaß machen -.-

    Aber das Ranked gestern war geil :)

    Nana und ich haben die gegnerische Botlane so hart gefickt das es schon einer Vergewaltigung gleich kam :D

    Und wir hatten eine traumhafte Rotation.

    Bot gekillt, dann drakes weiter in die mid tower geholt, weiter zu Herold und dann mit dem Herold top tower t1 und t2 geholt und t3 fast auch bekommen.

    Dann meinte top und jungel diven gehen zu müssen. Naja die wollten zwischen zeitlich nicht gewinnen aber wir konnten das auch so beenden :)

    Das war mal schön.

    Wünsch euch einen schönen Dienstag :3