[TGSG] Der ewige Donnerstag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Der ewige Donnerstag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 3 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Mach ich auch mal wieder nen theard auf.

    Auch wenn ich eigentlich nicht viel zu erzählen haben.

    Aber mir ist super mega langweilig auf Arbeit -.- Und ich hab mal so garkeinen Bock mehr ... Wird Zeit das endlich mein verfickter Urlaub kommt.

    Das ist der letzte Monat dieses Jahrzehnts

    Das ist irgendwie cool. Wollte ich mal so erwähnen.

    Ansonsten was gibt's bei euch so neues ?

    Ich war gestern beim zahnartz und naja wie immer alles gut. Ein paar Versiegelungen müssen erneuert werden aber erst nächstes Jahr. Die sind aber auch schon 15 Jahre alt ^^'

    Und meine verbleibenden Weisheitszähne kommen bereits ich hab ja zeit.

    Ansonsten hab ich mir einfach die Zähne polieren lassen das mag ich :)

    Gezockt hab ich die letzten tage nur tarkov auf lol hab ich gefühlt keine wirkliche Lust mehr. Aber da ist das Spiel selber schuld.

    Leider macht keine runde mehr Spaß :( Schade eigentlich aber scheinbar wird es auch nicht besser :/

    Wie läuft das game bei euch zurzeit ?

    Und schon Pläne fürs Wochenende ?

    Ich will mitn kumpel essen gehen hoffe der Hund hat zeit -.- dann natürlich noch zocken und Serien schauen das übliche also.

    Wünsch euch einen schönen Donnerstag :)