PBE ARURF - This is Why Lethal Tempo was Disabled in URF for a long time

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle League gestörte,

    in letzter Zeit verbrachte ich etwas zeit auf dem PBE um URF zu spielen und mir ist sehr früh aufgefallen, dass tatsächlich lethal tempo für ARURF enabled ist. Also dachte ich mir "probierst mal einige champs aus mit lethal tempo" und dabei sind einige interessante games entstanden. Leider konnte ich nicht von jedem game das Replay aufnehmen, da diese Dateien scheinbar korrupt wurden und sich nicht abspielen liesen (ist halt PBE). Nicht desto trotz werde ich in diesem Video eines der Games zeigen, wo ich ziemlich guten erfolg hatte und gut zeigen kann, wie dumm es ist mit 3.0 + und höher attack speed leute zu killen.
    PS: ich saß an diesen Video knapp 3 Stunden dran, weil ich mal was neues probieren wollte mit etwas mehr aufwand, hoffe es gefällt euch :teemothumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*