Multigaming Clan Generation X sucht Verstärkung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Generation X Multigaming Clan



    Herzlich Willkommen im Thread von Generation X!



    Wie schon im Titel erkennbar sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unseren Multigaming Clan.


    Wir sind ein kleiner Clan der Anfang 2021 gegründet wurde und sind aktuell noch im Aufbau befindet.



    Unserer Clan setzt sich wie folgt zusammen:



    Unsere Spiele:


    League of Legends (knapp 5 Member)

    Valorant (1 Member)


    Multigaming:


    World of Warcraft (gut 20 Member)

    Call of Duty: Warzone (knapp 5 Member)

    GTA V (2Member)

    Among US (2 Member)

    DayZ (2 Member)



    Ansprechpartner für League of Legends



    Raidenkuchen unser Ansprechpartner für League of Legends.

    Er hat schon an mehreren Turnieren über die Seite "Faceit" teilgenommen.

    Er ist seit Season 3 erfolgreich in League of Legends und hat seit dem jede Season den Rang Diamond erreicht.

    Raidenkuchen möchte gerne mehrere Teams in League of Legends aufbauen wo er dann auch in einem Team selber als ADC aktiv wird.

    Zu erreichen ist er im League of Legends unter dem Beschwörername "Raidenkuchen".



    Ansprechpartner für Valorant



    HandsomePi unser Ansprechpartner für Valorant.

    Er spielt bereits seit der Beta Valorant und hält dort den Rang Platin.

    Letzte Season hatte er den Rang Platin 2.

    Er kümmert sich um den Bereich Valorant, damit ist gemeint das sich Leute zusammenfinden um gemeinsam Rankeds zu spielen

    und dann in Zukunft auch Teams im Bereich Valorant bilden.

    Zu erreichen ist er in Valorant unter dem Namen "HandsomePi".



    Zu meiner Person



    Ich heiße Lukas aka Apple und bin einer der Gründer von Generation X.

    Mein erstes online Game war Counter Strike Source.

    Später habe ich angefangen League of Legends und Counter Strike Global Offensiv zu spielen.

    Dort war ich auch in dem eSports Bereich aktiv.

    Ich habe unter anderem über die Seiten Faceit und ESEA Counter Strike Global Offensiv im kompetitiv Bereich gespielt.

    In Season 9 in League of Legends habe ich die komplette Season in der Prime League gespielt.

    Dort war in unserem Team alles von Dia 4 - Grandmaster vertreten.

    Zu erreichen bin ich in League of Legends unter dem Beschwörernamen "GenX AppleNovaTV"

    und über Battle.net unter dem Namen Apple#22100.



    Hinweis: Bitte habt Nachsehen wenn eure Kontaktaufnahme nicht direkt beantwortet wird. Diese wird aber i.d.R. umgehend geschehen.


    PS: Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir als Gründer unter dem Beschwörername "GenX AppleNovaTV" Kontakt aufnehmen.



    Warum solltest du zu uns kommen?


    - ein aktives und humorvolles Admin Team

    - eine Community mit derzeit rund 30 Membern

    - einen voll eingerichteten Teamspeak Server

    - aktives Mitwirken bei der Gestaltung des Clans (Verbesserungsvorschläge)

    - erfahrene Spieler (teilweise mit eSports Erfahrung)


    Was bieten wir in naher Zukunft?


    - Events in verschiedenen Games wie z.B. 1vs1 Turnier in League of Legends

    - Gameserver für Minecraft und DayZ

    - eigene Homepage (diese wird zurzeit erstellt)


    Diese Dinge musst du erfüllen um Teil von Generation X zu werden:


    - Spaß am spielen!

    - min. 18 Jahre alt (Außnahme bei Spielern ab 16 mit genügend geistiger Reife)

    - aktiv sein d.h. man sollte schon min. 1 mal pro Woche on sein und sich auf dem TS aufhalten

    - funktionierendes Headset währe wünschenswert für die Integration auf dem Teamspeak


    Was wir suchen:


    - aktive Gamer die mit Leidenschaft den Spaß am spielen teilen

    - einen Grafikdesigner der uns gegen Entgeld hilft,

    ein schönes Clan Logo zu erstellen,

    ein Background für die Homepage zu erstellen,

    einige Bilder für den Teamspeak wie z.B. neues Banner und weitere Kleinigkeiten zu erstellen



    Haben wir dein Interesse geweckt?


    Dann komm noch heute auf den Teamspeak und stell dich vor, damit du dir ein Eindruck von uns verschaffen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen


    Generation X

  • Wir sind ein neuer Clan der Anfang 2021 von 2 Reallifefreunden gegründet wurde.

    haiya.

    Mein Junge, wir haben den Anfang von 2021.

    Wenn du und dein Boyfriend einen Clan eröffnen möchten, so sollte man eventuell noch ein paar weitere Freunde im Kreis haben, welche bei der Geschichte mitmachen möchten.

    Wir haben seit Jahren zu viele pisskleine Clans und Communities, die nach maximal 2 Monaten vor die Hunde gehen und nie wirklich größer werden, als manch kleines, virtuelles Harem in dubiösen Steam-Spielchen. Und immer wieder werden es zu so vielen Clans und Communities, dass sich einfach keine Spieler mehr finden, die nicht bereits bei drölfzig Kindergartengrüppchen im Memberverzeichnis stehen.


    Niemand wird freiwillig - und vorallem aktiv - bei einer 2-Mann Community mitmachen und Stolz sagen: JA MAN. ICH BIN IN 'NER COMMUNITY!


    Wie soll denn da das Gespräch ablaufen?


    Friend: Oh, wie heißt diese Community denn? Kenn ich die?

    Member Nr.3: [ Hier beliebiger overused name einsetzen ] ! VOLL KRASS, DIGGAH!


    F: Eh, kenn ich nicht. Wie viele seid ihr denn?


    3: GANZE 3 STÜCK MAN! WOOOH!


    F: ...bist du high?



    EDIT:

    Ihr seid ja scheinbar 3-4. Das ist trotzdem lächerlich wenig, um das als einen Clan zu bewerben :v Sucht euch erst noch mehr Freunde, die da wirklich fest mitmachen wollen würden.

    Du glaubst gar nicht, wie viele CC's ich beim wachsen beobachten dürfte und wie viele davon an so kleinen Dingen zerbrochen sind.


    Dazu kommt noch der Mangel an Boards - wo wollt ihr wirklich suchen? Dieses Forum ist nicht sonderlich bekannt, Gamertransfer ist ein zu großer Markt.
    SummonersInn ist ebenfalls nicht so die beste Option für sämtliche Gründe.



    Und wenn du mir mit dem Punkt kommst von wegen "ja, aber einige wollen halt vielleicht eine kleiner community", dann yeete ich dich aber von deinem Stuhl runter.

    Um Member zu finden, muss deine CC sich besonders auszeichnen können. Ihr habt Spiele in der Liste, die 90% der deutschen CC's vertreten. Da schreit nichts "geht zu uns, wir bieten euch etwas, was die nicht haben!". Verstehste?

    Copy'n'paste Communities lohnen sich nicht, da kann man auch einfach CC's joinen, die genau das machen, was ihr machen wollt.

  • Wir sind derzeit knapp 30 Leute nur sind das derzeit sogut wie alles WoW Spieler.

    Sag das doch gleich.


    (Wobei WoW ebenfalls unter zu vielen CC's leidet lul. Da kommen Erinnerungen hoch, hach ja..)


    Ahjo, mit 30 Mann ist alles gut, da sag ich nichts gegen - es handelt sich dann einfach nur um ein Missverständnis.



    Und was meinst du mit Copy n Paste Communities

    Copy'n'paste = Der Aufbau und Inhalt der Werbung (und des Clans/der Community) sind bei jeder Gruppe (fast) gleich. Du hast die selben Spiele, Angebote und Anforderungen dort stehen, wie es auch die Masse tut.

    Euch fehlt halt in dem Fall nur so 'n Kleinkrams, der für League's playerbase jetzt nicht umbedingt wichtig ist...



    An sich ist das natürlich nicht falsch, ganz im Gegenteil. Man kann da oft auch nicht viel ändern, so etwas ist weniger ein Thema hier.


    Aber mal ehrlich: Stell dir grundsätzlich immer die Frage, weshalb man genau euch joinen sollte. Denn das, was ihr tut, tun viele - eventuell auch auf demselben/ einem höheren Level. Was würde mich, als League-Spieler, dazu bewegen, meine Seele an euch zu verkaufen?



    Edit: Also runtervoten musst du mich dafür jetzt nicht. Besonders dann nicht, wenn ich doch sagte, dass es ein Missverständnis war ;0 Tch.