[TGSG] Eine neue Woche

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Eine neue Woche


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 5 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    resize?url=https%3A%2F%2Fwww.geek.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F03%2Fpygmy-625x352.png&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    So es ist mal wieder Montag :/

    Ich Sitz auf Arbeit und darf einen Taub Stummen zeigen was er zu tun hat. Ohne Witz ^^'

    Soviel wie ich dem auf geschrieben hab. Haben ich die letzten Jahre nicht geschrieben. Aber zumindestens gibt er keine gegen Worte sowas mag ich :)

    Mein Woche Ende war gabz nett. Gezockt und film geschaut das war ganz schön :)

    Hab eingekauft :3

    Resident evil 1 und 2 für die ps1 wollte mir mal wieder was gönnen ^^

    Gestern war ich bei nen kumpel grillen bei dem schönen Wetter. Richtig entspannt grillen und Bier trinken :D naja nur eins musste ja fahren :(

    Und bin nun lvl 27 in wow :3

    Wie war euer Wochenende so ?

    Wünsch euch einen schönen Montag :)