[TGSG] Ein lustiger Abend und Alkohol

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo League gestörte,

    Ja ich mach mal wieder ein TGSG aber diesmal mache ich es weil der liebe und wahre @AHE MoosBe darum gebeten hatte eins zu machen.
    Am Abend des 20. Januars 2020 hatten wir unter anderem noch mit CptPICHU , Mr. Rentier , Jojo :3 und später noch mit FenyAras paar Spiele Kluft verbracht und ich kam auf die gloriose Idee mich mit Vodka vollzusaufen was daraus resultiert hatte, dass ich tatsächlich vor 0 Uhr ins Bett gegangen bin und MoosBe richtig auf die Trantüte gegangen bin, aber auch Gegner richtig BM'd habe indem ich nach so ziemlich jeden dummen Engage der mich eigentlich umbringen hätte sollen im Allchat geschrieben habe das die gerade von 'nem betrunkenen besiegt wurden (hatte :zyra: + :heimerdinger: bot, AD :kassadin: Top und im letzten Spiel :fiddlesticks: jgl gespielt).

    Leider kann ich mich aufgrund der Tatsache das ich schon bei etwa ~200 ml Vodka schon betrunken bin und alles über ~300ml mich in den totbesoffen zustand gebracht hatten nicht mehr so gut an Feinheiten erinnern außer das ich so gut wie nie weg getiltet bin.

    Was trinkt Ihr so wenn Ihr Alkohol zu euch nimmt und wie gut erträgt ihr Alkohol? :D

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Das letzte Game hätten wir nicht gewinnen dürfen. Ich hab immer noch keine Ahnung, warum wir auf einmal so krass gewonnen haben. Du warst in den Game actually relativ gut dabei, obwohl du echt betrunken warst.


    Wenn ich mich betrinken will hole ich den Jägermeister raus. Hab immer mindestens 2 Liter zuhause. Jägermeister vertrage ich wesentlich besser als man sollte.

  • Damit hat sich eines meiner Bronze-Thesen wiedermal bestätigt: wer denkt verliert. wer dachte, hat schon versagt. Kerngedanke: REIN!!!

    Das Traurige ist, dass das in ca. 90% der Situationen stimmt.

  • Ich hab ja langsam echt so nen kleinen Hass auf Deutschland. Ich kann mir ein Spiel auf Steam nicht kaufen, weil Steam das Alter nur abfragt und nicht kontrolliert.


    Was ist die Lösung für das Problem? Ein Kumpel aus Österreich schenkt es mir und ich gebe ihm das Geld. Dann geht das halt einfach. SO. FCKING. UNNÖTIG.

  • Danke euch <3


    Muss schauen, wann ich mal wieder Zeit habe, euch bei den Abenteuern auf der Kluft zu begleiten.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hallo Beschwörer


    gestern hab ich mit Jojo :3 und CptPICHU gezockt. Es hat Spaß gemacht.

    Ich hab neues über meinen Champ :leblanc: gelernt und hab mit Jojo die Botlane gerockt.

    Der Tag war recht entspannt.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Du hast lb auf der Botlane gezockt?

    Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren Videos gemacht, in denen er so Sachen gespielt hat. Adc LeBlanc war da sogar dabei. Sowas funktioniert halt nur, wenn die Gegner nicht gerade Challenger sind.


    Ich hab vor ein paar Tagen Fiora Adc mit Yuumi Supp gespielt und die Lane gewonnen. Man kann generell jeden Champ mit Yuumi spielen, wenn die Gegner nicht wissen, wie man gegen sowas spielt. Selbst mit fcking Illaoi geht das.


    Gerade auf der Botlane kann man einiges spielen, was nicht Meta ist und es kann funktionieren. Ich hab vor ein paar Seasons z.B. Tank Riven Support gespielt und war damit auch in Plat+ erfolgreich.


    Der alte Aatrox war auch ziemlich krass als Tank Support. Etwas Attackspeed und du bist nicht mehr gestorben, hattest aber auch noch nen Knockup und Slow.


    Richtig dumm ist auch Mordekaiser Support. Vor lvl 6 bist du useless, aber ab lvl 6 gehts richtig ab. Solange dich der gegnerische Adc nicht in deiner Ult töten kann, kann dein Adc feed bekommen, indem er 1v1 gegen nen Support spielt. Bester Counter zu ner Yuumi.