Main ADC gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Silber, Gold

    Schönen guten Abend zusammen und ich hoffe du bist gut in die neue Season gestartet,


    da ich nun immer mal wieder ein hin und her mit meinen Mates habe, suche ich doch etwas festes für die DuoQ.


    Infos zu mir:

    - OTP Mensch, dass heißt ich spiele nur einen engen Champion Pool

    Aktuell heißt dies:

    Anivia

    danach folgen: Nami, Soraka, Rakan

    Ich bitte darum dies zu akzeptieren, immerhin meckere ich ja auch nicht an euren Picks herum :D

    - S7 war glaub die einzige aktive Season von mir, da war ich Platin, bei den restlichen habe ich mich so im Gold Bereich bewegt

    - Aktuell bin ich S1 und habe das Ziel Richtung Gold zu steuern. Platin müsste mit einem eingespielten Mate drin sein


    Joaa... Das war es eigentlich auch schon von mir.


    Was du vielleicht mitbringen solltest:

    - Kein tild, suche die Fehler bitte nicht ständig bei Andren, wir können gemeinsam aneinander arbeiten

    - Flexibilität und Zeit wäre vielleicht auch noch ganz nett, da ich leider an manchen Tagen keine Zeit habe

    - Den Drang dich zu verbessern, ich bin auch nicht perfekt, aber ich möchte besser werden und ich hoffe du Teilst diese Meinung


    Ich hoffe das ich niemanden im Vorfeld abgeschreckt habe und würde mich freuen, wenn sich jemand melden, bevorzugt über Discord oder im Client selber :D


    Tüdelüü

    ~Wifu


    LoL: Wifu Vi

    Discord: Wifu#9566