Suchen Toplaner/in

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Toplane
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze-Gold

    Hey wir sind ein neues Team was noch einen Toplaner/in sucht vorzugsweise eine Toplainer/in da wir ein Mädchen unter uns haben und sie nicht nur unter jungs sein soll allerding können sich auch Jungs melden. Einer von ist erst level 28 und hat noch nicht ganz die Erfahrung aber bei uns liegt eher der Spaß im Fokus. Wir wollen dann auch zsm Clash spielen und Flex wo wir dann auch mal bisschen tryharden können :grin:


    am besten seit ihr 18 und nehmt nicht immer alles zu ernst

    und seid fine damit mit einem neuen Spieler zu spielen der noch nicht viel Anhnung hat :w00t:


    addet mich einfach: Dabi Todorokii