[TGSG] Wie du mir, so ich dir

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    gestern hatte ich ein interessantes Game mit CptPICHU, Jojo :3, lplptfan1 und FenyAras.


    CptPICHU und ich waren in dem Game als Akali und Yuumi auf der Botlane. Unsere Gegner waren Kai'Sa und Pantheon.


    Nach einem etwas holprigen Start und einer Verfolgungsjagd bis zu unserem zweiten Mid Tower (auf lvl 1), fingen unsere Lanegegner an uns zu disrespecten. Das gefiel mit ehrlich gesagt nicht so sehr, unter anderem, weil der Pantheon seine w nicht treffen konnte (lul). Da ich es nicht mag wenn man meinen Lanepartner und mich erniedrigen will, und wir in dem Game nicht mal eine Meta Lane gespielt haben, wollte ich Rache. Leider hat in unserem Team jede Lane verloren.


    Das Game sah echt alles andere als gut aus. Wir lagen zum schlechtesten Zeitpunkt mit 10,6k Gold hinten. Eigentlich sollte das ein Loose werden. Zum Glück waren die Gegner sehr gierig und haben nach einem Towerdive auf der Midlane mit nur wenig Leben überlebt. CptPICHU und ich waren an dem Dive glücklicherweise nicht beteiligt und konnten dann drei Gegner, die alle so gut wie tot waren, ausfindig machen und töten. 3 Kills auf gefeedeten Gegnern tun einer Akali sehr gut.


    Durch ein paar weitere glückliche Fights um den Drake, in denen ich dank CptPICHU nur knapp überlebt habe, konnten wir einen Drake sichern und mein Gold weiterhin erhöhen.


    Der wirklich entscheidende Punkt in dem Game war dann, dass die Gegner versucht haben den Baron zu dritt zu töten. Wir hatten eine Ward und ich konnte direkt reinspringen und alle töten. Zusätzlich haben wir auch noch den Baron bekommen.


    Wir verwandelten den Baron natürlich in einen Push auf der Midlane, der uns nach einem letzten, sehr knappen Fight, den Sieg holte. In diesem letzten Fight versuchte ich alle Gegner auf einmal zu töten, was natürlich nicht unbedingt funktioniert hat und meinen Tod zu Folge hatte. Aber hier tritt der wahre Held des Spiels in Aktion, lplptfan1. Er schaffte es, mit Hilfe von Yuumi und mit nur zweit Items und Schuhen, einen Quadrakill zu machen und das Game zu beenden. Wir hatten am Ende die 10,6k Gold Defizit in einen 335 Gold Lead gewendet.


    Leider kann ich das Game nur aus meiner Sicht wiedergeben, da ich sehr darauf konzentriert war meinen Champ zu spielen und Calls zu machen. Evtl. können die Anderen das noch genauer erklären.


    Ich habe den Disrespect nach dem Game natürlich an die gegnerische Botlane zurück gegeben und habe dabei sogar Hilfe von ihrem Toplaner bekommen.


    Im Game davor habe ich einen Penta gemacht, der vierte in vier Tagen. Das war auch der zweite Penta auf Akali + Yuumi mit CptPICHU.


    Fast hätte ich es vergessen. Veigar habe ich zusammen mit lplptfan1 auf lvl 5 bekommen. Im letzten Game hatte ich 1600+ Ap und habe den gegnerischen Pyke mehrfache mit eine w Onehit genommen. Hier mal einer der Kills:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was habt ihr gestern gemacht? Habt ihr schon mal Akali + Yuumi Botlane gespielt (es ist mega lustig, weil eure Beute zu euch kommt)?

    4 Mal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Ich werde an der Stelle mal folgende Sachen noch ergänzen. In dem Game selber hatte ich nachdem ich schon von davorigen games leicht tiltet war einfach nur versucht master yi auf einen crit on hit build zu gehen (ursprünglich kraken slayer into BotrK und Navori), musste aber aufgrund der gegnerischen comp und den Events die ingame passiert sind auf ein Immortal DD build übergehen was mir den nachteil verschafft hatte nicht genügend schaden in den meisten fällen zu machen (und mich halt auch in typischer low elo manier einfach mal in den kha zix reinrennen) aber dem kann nur ich mich schuldigen. Aber wir hatten auch während CptPICHU nicht da war 2 Games yuugar botlane gespielt ( :yuumi: + :veigar: ) und da sind unter anderem aus meiner Sicht 2 sehr interessante und vlt auch legendäre momente entstanden wo man nicht denken würde dass ich nicht yuumi auf mastery 7 habe.

    Yuumi 1v1 Kha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yuumi 1v2 Towerdive:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MoosBe's 1v3 Baron:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "Held des Games":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt im Nachhinein habe ich vlt ein wenig zu viel arbeit für diese clips investiert (also in relation zu was die sind nicht das es an sich viel war).

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Der "Held des Games":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh boy war das peinlich von mir. Ich wollte die Kai'Sa komplett disrespecten :/

  • Der "Held des Games":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh boy war das peinlich von mir. Ich wollte die Kai'Sa komplett disrespecten :/

    dafür war ich ja da auch wenn du mir erstmal kommandieren musstest das ich da reinrennen soll

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • dafür war ich ja da auch wenn du mir erstmal kommandieren musstest das ich da reinrennen soll

    Das war tbh aber auch ne schwere Situation. Wenn die Gegner nicht low gewesen wären, hättest du z.B. back gehen müssen. Im Endeffekt hat Jojo's Ult einige Arbeit geleistet und das Play erst ermöglicht. Nimm dir das bloß nicht als Beispiel und renn immer in solche Situationen. Das war ein verzweifelter Call, der nicht hätte funktionieren dürfen.

  • deswegen haben den meisten fokus auch im fight gelassen weil es um himmelswillen nicht mich war der das gerissen hatte zumal ich bei sowas eher abhaue außer ich sehe da so ein high risk ??? reward play darin

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ich selbst fand das Game recht anstrengend. Ich war :senna: und spielte gehen :sett: .

    :kha'zix: hat mir am Anfang das Game recht schwer gemacht. Da er mich oben auf der Lane besuchen kam und ich nicht weg kam.

    Schlussendlich haben wir durch :akali: und :yuumi: gewonnen. Unser Teamwork war aber auch ein wichtiger Punkt.

    Selbst ich die fast keinen Schaden machte, war eine gute Hilfe.

    :masteryi: , :yuumi: und ich haben dann das Spiel beendet.


    Das Game davor war ich auch :senna: und spielte gegen :darius: . Das Game lief richtig gut.

    Ich konnte meine Lane halten und gegen Darius gewinnen.



    Außerdem hatte ich 3 gute ARAM Runden.

    In einer Runde wo ich :sivir: war bekam ich sogar ein S.

    Der gestrige Tag war also ein sehr Erfolgreich.


    Danke an das Team ( CptPICHU , lplptfan1 , @AHE MoosBe und Jojo :3 )

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-