[TGSG] Heute mit Jacke :P

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Heute mit Jacke :P


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 5 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    resize?url=https%3A%2F%2Fhallobonn.info%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F04%2FFrischling.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    So heute hab ich mir eine Jacke angezogen :3 es ist zwar immer noch kalt aber nicht mehr so schlimm wie gestern ^^

    So ich hab ne frage.

    Was soll KEKW bedeuten ?

    Höre das in letzter Zeit häufiger in stream vor allem bei sola und heute hab ich es auch im Forum gelesenen. Jetzt will ich wissen was das heißt.

    Und warum verbreiten sich solche Drecks Wörter so schnell?

    Bin sicher die wo das gerade benutzen wissen garnicht was es heißt und sagen es nur weil es "cool" ist -.- scheiß Drecks Kinder...

    Wo sind die Zeiten hin als man andere Spieler noch als "bob" oder "noob" beleidigt hat ^^'

    Wie ist euer tag so ? :)

    Hoffe ihr habt einen schönen Dienstag :3