[TGSG] Der Herbst ist da

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Der Herbst ist da


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 5 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    So Tier der Woche mach ich jetzt mal Frischlinge :3

    https://images.app.goo.gl/kojqos9WkGSeCww48

    Btw ... Es ist übel kalt -.-

    So hab heute morgen als ich mir ein spezi aufgemacht hab direkt mal mein Handy geflutet -.- jetzt klebt der ganze Bildschirm was beim schreiben übel nervt !

    Aber ansonsten ist der tag bisher noch erträglich :)

    Heute mittag geh ich nochmal Schnitzel essen ^^' :P einfach weil ich es kann. Und weil ich gestern schon dafür vorbestellt hab :3

    Die 4 tage frei sind schon wieder vorbei :0

    Hab nur gezockt und Serien geschaut ^^' Und etwas geschlafen.

    Hab Civilisation 6 gegen ein paar Ausn discord und mein Schatzi :P gezockt :3 Das war lustig und macht echt Laune auch wenn es sich etwas zieht !

    Auch wenn sich alle gegen mich verschworen haben nur weil ich mich gegen Amsterdam VERTEIDIGT habe ! :P

    Achja lol hab ich auch gespielt spammen gerade etwas Ashe das läuft recht gut :)

    Beinahe hätte ich The Revenante angeschaut mit Leo Di. ^^ aber hatte nach 10 min ca. Keinen Kopf mehr dafür. Aber bis dahin wo ich gesehen habe war der film richtig geil :3 so eine lange Szene in einer Aufnahme :0

    Wow hab ich auch gespielt und bin schon stolzes lvl 24 :3 Und Gurke jetzt durchs sunpfland.

    Aus einen nicht definierbaren Grund sollte ich noch erwähnen das nana mich in lol im 1on1 immer abzieht aber das nur so am Rande ^^'

    Wie geht's euch ?

    Wie waren euren freien Tage?

    Wenn ich den freie Tage hattet :P

    Euch einen schönen Montag :)