Anmeldesitzung mit Fehler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Schönen Tag allerseits,

    seit vorgestern als clash angefangen hat hab ich ein Problem mich bei mir einzuloggen.

    Allgemein hab ich Black screen ein Ladebalken ich sehe den Client als Umrandung aber mehr nicht und kann nichts anklicken was sowieso Dunkel ist.

    Ich habe mehrmals neu Installiert, versucht mich Umzuloggen auch erfolglos, auf den Support gegangen und nichts hat geklappt, alle Dateien runtergeschmissen und Freunde gefragt aber irgendwie schein ich der einzige zu sein von Ihnen wo alles nichts hilft. Bitte um Lösungen.

    Legends of Runeterra lässt sich ohne Probleme starten nur in league bleibt es bei dem Ladebalken wo dann nach 30sec die Fehlermeldung kommt.


    Danke im Voraus und schönen Tag <3

  • Top-Post ansehen
  • Also ich habe das selbe Problem, seit Clash...

    Habe auch von Neuinstallation bis hin zur Systemwiederherstellung, alles probiert...

    Habe Support schon geschrieben und "YEY" auch eine Antwort bekommen...

    Aber schlechte Nachricht.. Die einzige Antwort die ich bekommen habe, war:

    "Dann solltest du leider ein bisschen mehr Geduld haben, bis die Devs eine generelle Lösung dafür finden... sorry!"

    Danke dafür!!!!

    Falls ich eine hilfreiche Antwort bekommen habe was genau das Problem ist und wie man es beheben kann, werde ich hier Infos geben


    Update:

    Na ja... eine echt enorme Anzahl an Spielern sind davon betroffen... :/

    Sag bitte dennoch Bescheid, wenn ich noch etwas für dich machen kann! ^^

  • Habe das selbe Problem. Mit VPN ist zwar für mich eine Lösung aber praktikabel scheint das nicht zu sein.

    Liegt eindeutig an Riot. Die sollten sich da mal drum kümmern.


    Nachtrag: habe es mit dem Laptop ausprobiert. Liegt wirklich an der IP.

  • Ja da der Internet Explorer bei Lol für den Login Server ist, können viele die seite über den Internet Explorer auch gar nicht erst öffnen, habe es jetzt einige male refreshen lassen bis die Seite mal so abgehackt aufging und total verbuggt. Nun konnte ich tatsächlich mal lol starten.
    Einige IP adressen werden anscheinen beim login blockiert von Riot seite aus.

  • Ist normal, wenn du über den IE auf die Seite kommst, ist eine Verbindung zum Login Server hergestellt... öffnest du dann wären die seite offen ist LOL funzt der login auch.

    In der Theorie läuft es ja so ab, du meldest dich über den Client an, wären dessen versucht der Client über den IE eine Verbindung herzustellen, klappt dies, loggt er sich über den Client ins spiel ein :D

    • Top-Antwort

    Haiya, wenn ich diesen Frust hier lese, der eher nach Wut gegen die Antwort aus dem Ticket klingt...





    Die Server sind zu dem Zeitpunkt einfach stark überfordert gewesen und mussten mehrfach Hochgefahren werden.


    (Dazu kamen wohl noch andere Problemchen, welche ich selber nicht genauer mitgeteilt bekommen habe.)


    Aber...wenn einem schon klar ist, dass es sich hier um einen großen Ausfall handelt, dann sollte man eventuell einfach wirklich warten.

    "Eine echt enorme Anzahl an Spielern sind davon betroffen" bezieht sich auf 90% der EUW player base, btw.



    Das hat dann auch nichts mit deinem Moden zutun oder XY.



    Wenn du mal 'n ganzen Tag nicht in' Spiel kommst, versuch bitte sowohl Reddit , als auch die Seite für den Status der Server zu checken. Oft bist du mit deinem Problem nicht alleine.


    Und solltest du dir dann sicher sein, dass es sich hier um einen Fehler von Riot handeln tut, dann lerne einfach etwas zu warten. Das tut dir nicht weh, really.


    League ist auch nur ein free2play- Title, welcher nicht dein Leben bedeutet.
    Lies 'n Buch in solchen Fällen, i dunno. Aber verurteile doch bitte nicht den armen Supporter, der auch nichts an der Sache ändern kann.