[TGSG] Kratzeis

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    weil mich aktuell immer mehr Leute fragen was Kratzeis ist, erkläre ich es euch nun.


    Kratzeis ist ein Wassereis, welches man mit einem Löffel auf einem Becher kratzt.


    Hier könnt ihr die Sorten sehen:


    https://kratzeis-shop.de


    Kratzeis esse ich jeden Tag und habe bestimmt 100+ auf Vorrat.


    Da ich das jetzt erklärt habe, kann ich zu LoL kommen.


    Da, wie ihr sicher gemerkt habt, Rito ziemlich inkompetent ist was Clash angeht, konnte ich die letzten beiden Tage nicht so viel League spielen, wie ich wollte. Dass Rito den selben Mist, den sie am Samstag gebaut haben, auch nochmal auf den Sonntag verschoben haben und dadurch das Selbe passiert ist (wer hätte es erahnen können), ist eigentlich ziemlich traurig. Man könnte denken, dass irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass man etwas, was am Vortag nicht funktionierte, nicht einfach wiederholen kann, ohne, dass die Ergebnisse sich wiederholen.


    Als es dann endlich funktioniert hat, habe ich Aurelion Sol endlich auf lvl 5 bekommen. Jetzt ist technisch gesehen Rumble dran, wobei ich erstmal etwas Spaß haben werde.


    Was habt ihr so getan?

  • Uhh jetzt hab ich was neues gefunden, dass ich neben unzähligen Eisboxen auf Vorrat lagern kann, sollten die nach Österreich versenden. xD


    Ich habe versucht am Samstag Clash zu spielen und am Sonntag es dann gleich aufgeben, hab gar nicht damit gerechnet, dass da dann irgendwas klappt und meine Briefe für die Brieffreunde fertig geschrieben damit die endlich zur Post kommen.


    Und versucht mich für irgendein Spiel zu entscheiden, dass ich neben Lol auch spielen kann ._.

  • Und versucht mich für irgendein Spiel zu entscheiden, dass ich neben Lol auch spielen kann ._.

    Wie wäre es mit Rocket League? Immerhin League im Namen und eigentlich ist es ganz witzig :3

  • Rocket League ist geil :D


    Ok jetzt weiss ich auch mal was Kratzeis ist xD

    Dir im TS beim Kratzeis essen zuhören war übrigens enorm Sexuell. <3

    :dreaminglove:


    Ansonsten hab ich Gestern ebenfalls mich über den Client aufgeregt und mit paar coolen Guys League gespielt - wenn es denn funktioniert hat x))


    Ehre und Liebe in dem Sinne an:

    lplptfan1  FenyAras  Jojo :3  Marik  @Jessy897  CptPICHU und natürlich den echten @AHE MoosBe <3


    Immer wieder geil mit Boards of Legends Menschen zu zocken xD


    I love y'all

    Auf Wiedertschüss!

    -Pichu <3


    :delightful:

  • Ja ja, aber erst mal mich bei der Aufzählung der coolen Leute von gestern vergessen CptPICHU...

    Bin ich wirklich so unscheinbar, dass man mich gleich wieder vergisst?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ja ja, aber erst mal mich bei der Aufzählung der coolen Leute von gestern vergessen CptPICHU...

    Bin ich wirklich so unscheinbar, dass man mich gleich wieder vergisst?

    Du bist im Herzen dabei! Das ist viel wichtiger Ino :3

  • Das ist jetzt schon das wievielte Mal, dass du mich bei solchen Dingen vergessen hast...?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot