Top/Mid (niedrig Gold/hohes Silber) sucht Mitspieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alle
    Elo / Elo-Bereich
    alles unter Diamond

    Hey, ich spiele meist Toplane (AP Kennen, Tank Malphite) oder Midlane (Karthus, Kennen), zur Not auch Dschungel (Malphite, Karthus). Im schlimmsten Fall kann ich auch Botlane, eher ADC als Support. Also falls jemand für die Lanes und das Level Mitspieler sucht, meldet euch. Is mir dabei egal ob DuoQ, Flex oder Normal. ARAM mag ich nicht.


    Klar jeder will irgendwie gewinnen, aber in erster Linie spiel ich just4fun und abends oder auch mal nachts passt mir am besten, weil ich Selbständiger und passionierter Langschläfer bin :wink1: Kein Muss, aber noch cooler wärs, wenn du/ihr aus Berlin kämt, dass wir vielleicht sogar mal in Person zusammenspielen könnten. Sonst auch gerne irgendwie über Audiochat oder von mir aus auch ohne ich mag beides. Meldet euch hier in dem Thema oder via https://lolboards.de/index.php?conversation-add/&userID=1073 LG und bis bald vielleicht.