Ambitionierter Anfänger sucht seines gleichen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alles außer Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    hab keinen

    Hallo alle die auf den Beitrag geklickt haben ,


    ich spiele lol jetzt erst seit gefühlt 1-2 Monaten und hab langsam sehr gefallen daran gefunden . Jedoch weiß jeder das es irgendwann etwas langweilig wird wenn man alleine Spielt oder mit Freunden die schon Platin sonst was sind und man mit einem leichten Frust aus dem Game geht weil man gefühlt nicht mithalten kann ....


    Deeesweeegen suche ich ein paar Entspannte Spieler , die vllt wie ich noch nicht allzu viel Erfahrung hat um vllt zusammen in das Game reinzufinden und vllt mal Entspannt Ranked in ferner Zukunkft


    Was vllt noch wichtig wäre :


    -- Kommunikation ist das A und O ( Discord wäre mir da am liebsten)

    -- Ü18 und eine gewisse geistige Reife ( klar macht man seine Späße)

    -- Keine Flamer oder toxischen Leute( soll entspannt bleiben auch wenn es mal blöd Läuft.


    Vllt noch was zu mir :


    --bin M28 und Student an der Hs Mittweida

    --Bin in der Woche meistens erst Abends mal am PC

    -- Bin ein lustiger Mensch jedoch immer erstmal vorsichtig bei neuen Menschen


    Fühlst du dich angesprochen?


    Na worauf wartest du adde mich ruhig und schreibt mir kurz eine Nachricht damit ich es einordnen kann^^


    In game : HellJumperNR92


    Discord : HellJumperNR92 / Marcel#7590