Wir freuen uns auf DICH! World of Runeterra - eine Welt für Alle!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • An alle Summoners:


    Das Prinzip unserer Community ist, dass wir euch einen Ort bieten an dem Ihr immer einen Platz zum Spielen habt. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Beginner oder Profi.


    Diese Items sind essentiell:


    16 Jahre und älter

    Deine Salz und Pfeffer Portion im Norm halten

    Funktionierendes Headset

    Freundlicher Umgang & angemessener Ton

    Akzeptiere jeden so wie er ist!


    Was du bei uns entdecken kannst?


    Die Möglichkeit semi-competitive Teams bei uns zu gründen.

    Die Möglichkeit Clash und | oder Flex Q Teams bei uns zu gründen.

    Hauptspiele neben LoL: TFT, Dead by Daylight und Among Us!

    Unser Durchschnittsalter liegt bei +21!

    Attraktive Jobs mit hoher Aufstiegsmöglichkeit!

    Regelmäßige Events und Turniere im Monat.

    Du darfst mitentscheiden! Alle 2x im Monate “World of Runeterra Sitzungen”, wo du uns deine Anmerkungen und Ideen mitteilen kannst.

    Erfahrene Supporter*innen, die dir alle Fragen beantworten und für da sind, wenn du Hilfe benötigst.

    Ein Level System im Teamspeak.

    Deine Teamspeak Statistiken, die du einsehen kannst.

    XP-Booster Events für das Teamspeak Levelsystem.

    “Gute Nudel”-System: Belohnungen für das Einladen von Mitreisenden.

    Kostenloses Coaching ab Rang 10!

    Eine Whatsappgruppe zum Austausch von Neuigkeiten uvm.

    Räume für sonstige Spiele, die du selbst verwalten kannst.

    Einen League of Legends Club ( WoR ) .




    Möchtest du unsere Welt erkunden?

    Dann besuch uns mal auf unseren Teamspeak, lasse dich verifizieren und/ oder mach bei ein paar Runden mit, um uns kennenzulernen. (◕‿◕)


    Teamspeak Adresse: WoR-gaming.de

    Homepage: https://wor-gaming.com/


    Wir freuen uns auf DICH!

    World of Runeterra - eine Welt für alle!


    iSrgycXiEfKoe-RtZKcRSv-ChUN0S5B3j1S_DK4orBKg4K098koPTKcIL9FnLECfasbU2KM-yp3AyBlPQCndl6rIJs83cncN9uVUshTTMeinES1jq0ssb7T5Lwf2Z4eUi1yEz1Cm