Community sucht Verstärkung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Gamingverrückten !

    Wir, die GermanRoiderz-Multigaming-Community, sind zur Zeit auf der Suche nach Wachstum. Dafür muss man uns nicht gießen oder Fruchtzwerge an den Kopf werfen, dafür suchen WIR -dreimal dürft ihr raten- EUCH.

    Dabei ist es auch egal, ob alter Hase oder Frischling, du Leute für lustige Arams suchst, für Normals oder Ranked in jeglicher Form, du neben dem zocken ein wenig quatschen möchtest oder auch mal andere Spiele spielen möchtest. Wir spielen unter anderem Among Us, Pen & Paper und Wild Rift. Für Interessierte wächst aktuell auch unsere Valorant Gruppe immer weiter.

    Selbstverständlich sind bei uns auch bestehende Teams, kleine Gruppen die neue Impulse suchen und Gamer, welche sich einem Team anschließen möchten, herzlich Willkommen.


    Genug aber vom Vorwort, jetzt kommen wir zu dem, worauf ihr alle schon wartet:

    Euch erwartet eine lustige,sehr familiäre Gemeinschaft, von aktuell circa 25 Leuten, die für jede Schandtat jederzeit bereit ist.

    Dazu sind für die Zukunft regelmäßige interne Events geplant sowie kleinere Turniere für jedermann.

    Außerdem haben wir aktuell eine Vielzahl an Neulingen und Wiedereinsteigern, welchen wir die Chance geben gemeinsam als Teams mit aktiver Unterstützung von uns Erfahrenen das Spiel kennen zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

    Dafür steht euch ein Admin-Team was jederzeit für euch erreichbar ist, auf eure Wünsche und Kritik eingeht und euch jederzeit bei Problemen zur Seite steht, zur Verfügung.



    Das ist das Wichtigste zu uns, aber was ist mit dir?

    Wir suchen nach Mitgliedern jeder Elo (Mindestalter 18 Jahre)

    Da wir eine Teamspeak-Aktive und sehr familiäre Gemeinschaft sind wäre es empfehlenswert, wenn du selbst auch über ein funktionierendes Headset verfügst um dich gut einbringen zu können

    Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und laden dich herzlich auf unseren TS ein: 134.255.231.117:9026

    Geht in die Wartehalle oder schreibt einfach einen von uns Admins an. Solltet ihr auf dem TS mal keinen erreichen, zögert nicht uns Ingame zu adden unter GRZ Jolly Jumper, GRZ Wildes Pony, Bountyful und GRZ YEEEET