[16.01.2021] Balance-Änderungen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einige kleine Balancing-Updates im Forum vorgenommen.


    Trophäen

    Schneller Stift: 250 Beiträge -> 100 Beiträge

    Brennender Stift: 500 Beiträge -> 250 Beiträge

    Geschmolzener Stift: 1000 Beiträge (unverändert)

    Ab dann alles wie gehabt.

    Warum?: Es fühlt sich extrem mühsam an, die erste Trophäe erst nach satten 250 Beiträgen zu erhalten.

    Das sind wirklich enorm viele. Die Challenge soll aber nicht verloren gehen - deswegen wurden nicht alle abgesenkt.


    Aktivitätspunkte

    Chatnachrichten: 1 Punkt -> 2 Punkte

    Warum?: 1 Punkt pro Chatnachricht ist wirklich extrem wenig. Vorallem wenn man bedenkt, dass doppelte Nachrichten (Also z.b. auch Spam) nicht gezählt wird.


    Weiterhin gab es kleine Formverbesserungen in den Datenschutzbestimmungen

    Nichts neues - ihr nüsst sie nicht noch einmal durchlesen. Wer diese Seite jedoch noch nicht kennt, erhält einen Einblick darauf, welche Daten von

    Nutzern erhalten werden und was damit gemacht wird - bzw. nicht gemacht wird.


    Das wars diesmal auch schon.

    Habt ihr weitere Vorschläge? Auf keinen Fall zögern!


    Bis dann!

    -Pichu