[TGSG] Salzstangen Massaker

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Salzstangen Massaker


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 6 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Mensch schon fast 9 Uhr und noch kein theard dann mache ich das eben mal wieder :)

    Und weil montags die Motivation eh nicht so groß ist gibt es nur einen kleinen theard.

    resize?url=https%3A%2F%2Fcdn.discordapp.com%2Fattachments%2F312477482836295681%2F622870414267252771%2F20190915_204632.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Ahhhh manchmal hasse ich alle

    ...

    Da ist mir meine Verpflegung gestern einfach aufn Boden gefallen und natürlich so das die ganze Packung sich ausgelegt hat -.-

    Aber ansonsten war mein Wochenende ganz net :)

    Hab gezockt und geschlafen und war am Samstag sogar mal wieder etwas shopen :3

    Hab gestern mal die neue CoD beta gezockt aber ist leider mäh der modus ist kacke und die 3 Maus sind nur 2 davon gut die andere ist zu größtenteils für das was es sein will.

    Naja hab aber noch Hoffnung wenn S&Z dann da ist und wenn es einen BR modus bekommt :)

    Lol hab ich auch etwas gezockt aber das läuft halt nur noch schlecht das game.... Richtig erbärmlich...

    Wie war euer Wochenende so ?

    Hoffe euch geht es gut :3

    Wie geht's euren Haaren? ^^

    Wünsch euch einen schönen Montag :)