Main Support sucht ADC

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem AD Carry Main der sich ebenfalls intensiv mit seiner Rolle auseinandersetzt und sich stetig verbessern möchte. Würde vorschlagen sich in Normals ein wenig miteinander einzuspielen um beiderseits herauszufinden ob es miteinander funktioniert. Lege Wert auf respektvolle Kommunikation und nicht sofort aufzugeben sobald man mal zurückliegt.

    Da ich schon Ü30 bin würde ich einen Mitspieler im Bereich 25+ bevorzugen.


    Paar kleine Details zur Spielweise:

    - offensiv ausgerichtet - dabei jedoch stets ein Auge auf die Map

    - Wards jeweils auf die Objectives bzw Tracking des gegnerisches Junglers gerichtet.

    - Peel und Engage je nach Situation.

    - Voice Chat möglich aber nicht zwingend.


    Online Zeiten: 14:00 - 16:00 Uhr; 22:00 - maximal 0:00 Uhr
    Für weitere Details besucht doch einfach mein ingame Profil oder added mich gern für weitere Fragen.


    Grüße

    Vitacare