[TGSG] Wie man es schafft, dass Leute Abstand halten.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    ihr fragt euch möglicherweise wie man das, im Titel stehende, schafft. Es ist ganz einfach. Ihr müsst Knoblauch essen.


    Ich esse aktuell jeden Morgen einen Salat mit Knoblauchdressing. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich sowas mache. Die Antwort ist tatsächlich ziemlich einfach. Mein Blutdruck will steigen, aber ,dass er steigt will ich nicht.

    Ich versuche also mich gesünder zu ernähren.


    Morgens esse ich dadurch einen Salat. Dazu gibt es ein Knoblauchdressing. Das schmeckt mir und hält nervige Menschen fern.

    Mittags gibt es dann irgend ein warmes Essen. Das hängt davon ab, was es aktuell gibt.

    Nach dem Mittagessen gönne ich mir ein Kratzeis. Ohne das könnte ich nicht überleben.

    Abends gibt es dann eine Tablette gegen den Bluthochdruck.


    Jetzt, da alle von meinem Problem wissen, kann ich auch zu einem schönerem Thema kommen. League of Legends.


    Ich wollte gestern LoL spielen, musste aber so viel in Genshin tun und kam dadurch nicht dazu. Das ist actually etwas schade. Ich müsste langsam mal Aurelion Sol auf lvl 5 bekommen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.


    Heute morgen hatte ich unter der Dusche mal wieder Zeit über LoL nachzudenken. Ich wusste nicht mehr auf welchem Level ich Lulu habe. Nach dem Duschen habe ich das Level natürlich als erstes überprüft. Lulu ist auf lvl 4.


    Ich bin heute btw. mal wieder extrem müde. Ich bin gestern sehr früh schlafen gegangen und war heute um 3 Uhr wach. Ich weiß daher nicht mal, ob ich nach dem Kratzeis schlafen gehe oder Genshin/ LoL spiele. Was ist nur aus meine Leben geworden?


    Verzeiht mir bitte, sollte ich heute nicht zu 100% verständliche Dinge schreiben. Ich bin kurz davor einzuschlafen.


    Wie geht es euch so?

  • Top-Post ansehen
  • Heute bin ich mal weder hier online gekommen.

    Als erstes sah ich das meine Narrischsten voll gespamt waren.

    Na gut ich bin auch nicht so oft online.

    Euch allen noch (15 Tage verspätet) Frohes neues Jahr.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-