Level30 mit nur 3 Spielen?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Lags haben aber nichts mit schlechten FPS zu tun... und wenn er eine schlechte Graka hat... muss er halt die Auflösung runtersetzen... und die Grafik im Spiel runterschrauben...

    Ab nem gewissen Punkt kommt das so ziemlich aufs gleiche hinaus. Hab mal bei nem Kumpel am Pc gespielt und kann dadurch sagen, dass sich ein 120er Ping besser anfühlt als 12 Fps. Mit so ner Diashow kann man echt nicht spielen.

  • Übrig würde ich jetzt nicht sagen... die sind ja schon recht schwer zu bekommen... hab leider 10 Diamanten für Hextech-Ziggs verschwendet... der ist im Nachhinein recht... hässlich ;)


    Rene gefällt mir... aber Rene spiele ich gar nicht... Alistar gefällt mir recht gut... Kassadin an sich auch... aber da ist die Geschichte mit dem R.... das Pony... ist ein Dschungler... eine Position, die ich wirklich nie spiele, weil ich da gar nicht zurecht komme :)

  • Rene gefällt mir... aber Rene spiele ich gar nicht... Alistar gefällt mir recht gut... Kassadin an sich auch... aber da ist die Geschichte mit dem R.... das Pony... ist ein Dschungler... eine Position, die ich wirklich nie spiele, weil ich da gar nicht zurecht komme :)

    Heca kann man durchaus auch auf der Toplane spielen.

  • Wenn du willst kann ich die Skins mal im Practice Tool spielen und du schaust die dir per Discord an. Da kann ich dir dann diverse Sachen genauer zeigen, als in nem Video oder ner Skinvorstellung.

  • Rene gefällt mir... aber Rene spiele ich gar nicht... Alistar gefällt mir recht gut... Kassadin an sich auch... aber da ist die Geschichte mit dem R.... das Pony... ist ein Dschungler... eine Position, die ich wirklich nie spiele, weil ich da gar nicht zurecht komme :)

    Heca kann man durchaus auch auf der Toplane spielen.

    Der widerspricht aber meinem gemeinem, heimtückischen Spielstil... der ist "Melee"... ich stehe gerne etwas weiter weg... baue meine Stuns auf (Annie)... oder warte, bis sich der Gegner zu weit vorwagt, ich ihn verängstigen kann (Fiddle) und aussaugen (Fiddle)...

    :jibberjabber:


    Wie oft ich als "Feigling, der fair spielen soll" beschimpft wurde, weil ich als Annie (mit Orakel) und "Stun" im Bush gelauert habe, bis der Gegner nah genug kam... oder mit Fiddle...

    :jibberjabber:


    Vor allem mag ich es, Gegner wie Riven, Yone, Yas, Teemo... die mir Jahrelang den Spielspaß Top versaut haben... zu kontern :)

    Da wäre Lulu etwas... mit dem W... also theoretisch...

  • Hm... was ist ein Practice Tool? Du meinst ein Übungsspiel gegen Bots?

    Das ist das, wo man Sachen üben kann. Ist irgendwie schwer zu erklären. Man kann soweit ich weiß auch Bots hinzufügen, aber eigentlich macht man das nicht.